Hallo aus dem Zürcher Oberland

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses interessante Forum gestossen und, da ich bereits Anfang März einen S85D bestellt habe, musste ich mich natürlich sofort anmelden. Der Tesla ist inzwischen schon fertiggestellt (Ende April) und unterwegs in die Schweiz. Wie einige Andere hier im Forum erwarte ich meinen Wagen auch Ende Juni. Mal schauen ob das klappt. Der für mich verantwortliche DES hat auf jeden Fall schon mal von der Schweiz nach Deutschland gewechselt. :confused:

Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe, dass die nächsten 30 Tage schnell vorbeigehen.

Gruss, Christoph

Hallo Christoph,

Grüezi & Willkommen im Forum.

Melde dich mit deinen Tesla-Daten im Thread Model S Liefertermine, dort nimmt Forums-User P85 dich in die Liefer-Liste auf.

Wozu? Du kannst besser abschätzen, wie dein Pferdchen im Rennen liegt, und was der nächste Schritt für dich ist.

Hey Christoph,
willkommen und viel spaß hier :mrgreen:
gruss michah

Im Zürcher Oberland wimmelts langsam. Gestern hab ich doch tatsächlich einen Tesla vor meinem Fenster (Quartierstrasse!) durchfahren sehen. Meiner stand in der Tiefgarage, aber er hat bestimmt seinen Zwillingsbruder gespürt. :slight_smile:

Sali Christoph!

Willkommen! Ja, in der Region Züri hats langsam aber sicher richtig viele Teslas! Vor allem wenn ich all die Auslieferungen noch mitzähle!!

grüessli
martin