Grüße aus dem Bayrischenwald

Hallo Tesla Freunde,

einige von euch haben mich vielleicht schon einmal in Hengersberg, Mühldorf oder Salzburg am Supercharger getroffen.

Kennzeichen: PA - ZI 64

Solltet ihr mich sehen bitte anrufen, auf einen Kaffee mit kurzen ratsch hab ich immer Zeit :slight_smile:

Tesla Model S - Rot - P85 mit Spoiler

Telefon: 016095598200

Wir sind aus Passau, sollte wer Interesse haben in unsere tolle Gegend zu kommen, kann ich euch einige Kostenlose Tankstellen mit Parkplatz in Passau und Umgebung mitteilen!

Email: [email protected]

Ich und mein Vater haben unser Traumauto gefunden!

Stets nach dem Motto:
Ob Bmw, Audi und Co! gegen Tesla wird an der Ampel keiner froh :slight_smile:

Sonnige Grüße aus Passau

Maximilian Zach

Herzlich Willkommen!

Kostenlose TANKstellen brauchen hier wohl nur noch diejenigen, die noch auf ihren Tesla warten müssen. :laughing:

Servus,

grad mal im Forum angemeldet und nach Passauern gesucht.
und - hey es gibt ja doch n paar.

aber leider…

Letzte Anmeldung:20. Dez 2016, 10:08

:frowning: