André aus Bayern

Hallo zusammen, :smiley:

ich bin der André aus Bayern (Aichach bei Augsburg) und bin
total Auto und Technik verrückt. Seit einer Woche bin ich und meine Frau auch stolze Besitzer eines Roadster 2.5 Sport in Weiss. Freue mich hier einige Gleichgesinnte zu finden und ein paar Erfahrungen auszutauschen.
Warte auch schon gespannt auf mein vorbestelltes Model S!
Wie ihr seht hat mich die Elektromobilität total begeistert :exclamation:

Wenn jemand nächstes Jahr an einer gemeinsamen Ausfahrt in den Alpen Interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir.

Herzliche Grüße aus Bayern :wink:

André

Hallo Andre,
herzlich willkommen hier im Forum.
Bei einer Ausfahrt in die Alpen bin ich je nach Datum und
Wetter gerne dabei. Vieleicht stellts du auch mal ein Bild
von deinem Roadster ins Forum.

GadkS Xaver

Hallo Xaver,

freut mich das du interesse an einer Ausfahrt in die Berge hast. Werde da im Frühjahr was organisieren.
Jetzt hab ich auch auf die schnelle ein Bild von meinem Roadster eingestellt. Hatte leider noch nicht so viel Zeit um zu fahren.(bis jetzt erst ca. 150km)
Hab deshalb auch noch nicht so viel Ahnung. :slight_smile:

Werde mich aber jetzt mit allem befassen.

Gruß André :wink:

Hallo Andre,
herzlichen Glückwunsch zu deinem weissen Roadster. Weiss ist
meine Lieblingsfarbe nach blau und gelb. :wink:
Ich hab inzwischen fast 40.000km auf dem Tacho stehen. Bin
viel im Schwarzwald unterwegs. Hier gibts zwar auch ein paar
Hügel, aber nichts im Vergleich zu den Alpen. Die Alpen sind ja von
dir gesehen auch nicht grade vor der Haustür, bist du öfters dort?

GadnkS Xaver

Hallo Xaver,

fahre für mein Leben gerne Bergpässe. Wenn dann organisiere ich eine Ausfahrt mit Hotelübernachtung.
Da können wir dann alle Laden. Komme aber auch gerne mal in den Schwarzwald.
Hab den Tesla als Vorführwagen in München gekauft, er ist aber in Holland gefahren. Hat jetzt 9.400Km drauf.

Gruß André :wink: