Schon wieder ein Neuer aus NRW !!!

Hallo
Ich hab es auch getan. Am 9.12.12 4000 Euros für ein Model X überwiesen. Jetzt warte ich natürlich auf die Reservierungs Nr. Vieleicht kann mir einer sagen wie lange das dauert ? Weil ein wenig kommen die Gefühle hoch, wie ich Anfang 2000 auf das Boot der Aktien aufgesprungen bin. Und zack ca. 20.000 verzockt.
Kurz zur meiner Person. Ich bin leidenschaftlicher Auto und Motorradfreak, das heißt auch, ich mache alles selber.Von Motor zerlegen bis Lackieren. Ich fahre einen Lincoln Mark LtII Pick-up. V8 mit Vialle Gasanlage.Eine Husky SMR zum Brötchen holen, Und Beruflich einen DAF Absetzkipper mit 460 PS. Und noch ein paar andere Vehicles,die aber nicht die Rede wert sind. Mittlerweile könnte ich mich aber auch an den Gedanken gewöhnen kein Öl.Wechseln,keine Filter wechseln,keine Ventile einstellen, Riemen wechseln,und und und. Ich meine die Zeit ist gekommen um umzudenken. Ich hatte schon mal das Vergnügen einen Renault ZE probe zu fahren. Ich wollte den schon fast in meine Flotte als Werkstattwagen einfügen, doch an der Reichweite ist es gescheitert. Deshalb warte ich auch auf die ersten ehrlichen Aussagen bezüglich der Reichweite vom Model S. Allgemein bin ich gespannt wie ein Flizebogen. Aber da bin ich bestimmt nicht erste.
Naja
Grüße aus Haltern am See

Willkommen im Forum. Das Model X reizt mich auch. Insbesondere in der Quattroversion mit über 700 PS.

Aber das ist noch so weit hin. Ich bewundere Deine Geduld!

Grüße
Thorsten

Jo, Geduld hab ich eigentlich keine,da aber alle warten müßen, ist es nicht ganz so schlimm. Und zu guter letzt: Ich habe heute meine Warte Nr.: bekommen. Ich habe Start Nr.: #140. Ab jetzt läuft hoffentlich die Sache von selbst. :mrgreen:
Gruß Mark LT