Grüsse in die Runde

Hallo Freunde des elektrischen Vortriebs,

Ich fahre selber (noch) kein Fahrzeug von Tesla Motors und habe mich trotzdem hier im Forum angemeldet. Ich bin schon seit 5 Jahren elektrisch mobil und fahre ein TWIKE und einen Think City.
Die Entwicklung im Elektrofahrzeugbereich interessiert mich sehr, so sehr dass ich für den Raum Schweiz eine neue Webseite (http://www.evzone.ch) lanciert habe. So quasi das Schweizer Pendant zum schon bekannten elweb.
Ich möchte die Tesla-Welt etwas besser kennenlernen und falls ich mal eine Frage an die Tesla Community habe, so kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen. Gerne beteilige ich mich immer auch mal wieder an der einen oder anderen Diskussion zum Thema E-Mobilität.

Allen ein gutes Tesla-Jahr und stets gute Fahrt!
Stefan

Willkommen hier im Forum

Gruß von der Nordsee

            Stefan K

Und ebenso Grüsse vom grossen Kanton Baden-Württemberg von der Schwäbischen Alb. Alles Gute im Neuen Jahr.