TeslaFahrer der ersten Stunde

Ich heiße Gregor Wöltje, lebe in Possenhofen am Starnberger See und fahre begeistert meinen Roadster seit September 2009.
Wer mehr über mich wissen oder mein Elektroauto-Tagebuch lesen will, findet mich hier:
woeltjekleene.com/component/ … article/58
woeltjekleene.com/mein-klein … o-tagebuch

Bis Bald!

GW

Hallo Gregor, herzlich willkommen im Forum.

Stell dich doch auch noch im bereich „Mein Tesla“ mit einem Bild vor :wink:

mfg ManuaX

Sissi ! SCNR :wink:

Hallo Gregor,

willkommen im Forum.

Ich habe mir eben Dein Elektroauto-Tagebuch durchgelesen und freue mich, dass nach und nach auch die „alteingesessenen“ Signature-Fahrer den Weg ins TFF Forum finden.

Besteht die Möglichkeit, die BREE-Taschen nochmal in etwas größerer Serie zu fertigen? Je nach Preis hätte ich u.U. Interesse.

Grüße
Thorsten