Mike aus Endingen

Update vom 11-JUL-2013 <<<

Um den aufziehenden Veränderungen innerhalb der Photovoltaik Brache rechtzeitig Rechnung zu tragen,
lege ich schon mal meinen [pv] Präfix ab …
Mike formerly known as pvmike

! <<<

platzhalter - ich wollte nicht der letzte sein, der sein inneres nach außen kehrt :mrgreen:

in einer lauen sommernacht von der muse geküsst werde ich mich mitteilen - stay tuned

elgm

und dann dachte ich mir es wäre gut, wenn mir jemand antworten würde, da geduld mein zweiter vorname ist,
wolle ich die chance nicht vestreichen lassen und euch zuvor kommen :unamused:

O.K. pvmike, dann versuche ich Dich mal mit 'nem Tipp zu aktivieren…
Zisch Dir zwei Bier, das löst die Zunge und somit die Finger auf der Tastatur. Dann beginn doch einfach mal damit Deinen ersten Vornamen zu erklären. - Warum heißt Du pv, Mike? Das reicht dann schon für’s Erste und ist doch auch gar nicht so schwer, oder?
Im nächsten Post Deiner Vorstellung könntest Du dann erklären warum Dein Roadster orange ist. Dann bleibst Du für mich „Neuen“ auch schön lange spannend.
Viel Spaß dabei und auf eine hochkarätige Forum-Kommunikation.

es weiss doch jeder in diesem forum, das mike in der pv branche zu gange ist. mit hoch pv gepowerten 70A und allen teslafahrern zugänglich gemachten hpc.

lg

Eberhard

Danke für die Nachhilfe Eberhard. - Und Humor hat er auch, super!

Ob der Bereich User Vorstellung wirklich eine gute Iddee war?
:open_mouth:

Das hängt davon ab, wie man ihn benutzt. Ich finde ein paar Zeilen zur eigenen Person grundsätzlich gut. Dann kann man besser einschätzen, mit wem man es zu tun hat.

Grüße
Thorsten

ich finde es auch gut, wollte nur Mike auf Korn nehmen wegen seiner ersten drei Posts in diesen Thread.
ich denke er wollte schnell sehen ob sein Postcounter auch drei Stellen hatt und die 100 erreichen :laughing:

Nunja es gibt diverse Möglichkeiten sich vorzustellen…

Ist doch schön anzusehen das es Leute gibt die eine Meinung zu- und über mich haben :mrgreen: