Mittelhesse

Es wird Zeit,

nachdem ich hier seit Wochen meine dummen Kommentare hinterlasse,
will ich mich auch endlich mal ordentlich Vorstellen.

Mein Name ist Stefan, ich wohne im schönen Mittelhessen. Angefixt hat mich mein Bruder, als ich das erste mal im Roadster mitfahren durfte :mrgreen: , Ich hatte auch schon mal die Möglichkeit ein Model S ein paar km zu bewegen. Es ist wirklich Autofahren 2.0, nun schleiche ich seit Wochen hier im Forum rum, und suche fleißig Autoscout und Mobile.de ab, aber leider habe ich noch kein Model S in meiner Preisklasse gefunden.

Gruß Stefan

Hallöchen!

Herzlich Willkommen.
Ich habe auch lange die bekannten Plätze abgegrast, aber gebraucht sind die Model S bald noch teurer als neu :frowning:
Also Neu bestellen :slight_smile:
Bis zur Auslieferung ist ja noch einige Zeit zum Sparen :wink:

Grüße

Mario

Ich habe eben mit FFM ein One-Night-Stand mit dem Model S vereinbart, so das man sich besser kennen lernen kann :mrgreen:
dauert zwar noch etwas bis es soweit ist, aber dafür haben wir zu der Zeit Urlaub und können dann in ruhe testen.

Gruß Stefan

Ist das „normal“ das ich 4 Wochen vor der Probefahrt schon „hibbelich“ werde? :laughing:

Ja. Ging mir auch so :slight_smile:

Warte erstmal hinterher ab :wink:

Grüße

Mario

ihr macht mir ja Hoffnung :mrgreen:

Vor der Probefahrt hoffst du noch, dass das nur ein Hype ist, das die Kiste nichts taugt. Und das du ihn einfach wieder zurück gibst, und mit deinem $aktuellesAuto weiter glücklich bist.
Funktioniert aber überhaupt nicht, kannste knicken.
Wie Mario schon schrieb, nach der Probefahrt geht es erst richtig los [emoji2] Bei mir begann es exakt in dem Moment, als ich nach der Probefahrt Montags früh meinen Diesel wieder angemacht habe um vom Servicecenter auf die Arbeit zu fahren --> grauenvoll

Eigentlich kannst Du gleich bestellen :wink:
Probefahrt war gestern :slight_smile:
Du wirst nur immer hibbeliger… Konfigurieren und dann ab mit der Bestellung…
Die Warterei hinterher ist mindestens genaus nervig…

Grüße

Mario

swwmo hat bisher ihr Veto eingelegt, mal sehen wie das nach der Probefahrt ist.

Gruß Stefan

Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr alle Probefahrten macht :stuck_out_tongue:
So eine Art freiwillige Folter hab ich mir nie angetan. Einfach bestellen und nach 3 Jahren einsteigen und nie mehr hergeben. Und das war schon nicht einfach zu überstehen, aber man konnte sich das Auto immerhin noch zur Beruhigung mit ausgedachten Nachteilen schlecht reden :mrgreen:

da schließe ich mich meinem Vorredner an. Zur Erlangung des einzigen damals möglichen Fahrerlebnisses durfte ich dann 1 Jahr nach Bestellung mit einer kleinen Truppe mit dem A380 nach Kalifornien fliegen um dort bei einem der Prototypen mitfahren zu dürfen. Dann hieß es noch fast zwei weitere Jahre auf die Auslieferung zu warten.
Gott sei Dank, machte ein Roadster das Warten ein bisschen erträglicher.

lg

Eberhard

Kleine Truppe? A380? Irgendetwas passt nicht :smiley:

Klar. Eberhard hatte aber nur einer Junior Suite… :laughing:

Ein Hoch auf die Altvorderen :smiley: Heutzutage wartet man nur noch 4 Monate und hat dann sein Schätzchen schon. Leute, die Welt dreht sich weiter… Früher sind wir auch mit dem Faustkeil losgezogen… :mrgreen:

ja das war damals kurz nach dem Gipskrieg, da sind wir noch im Lendenschurz auf die Arbeit :mrgreen:

würde ich mir vorher unbedingt schriftlich geben lassen.

Aus meiner Vergangenheit :

Vor der Tesla Roadster Probefahrt : Schwachsinn, Midlife Crises ? was soll das …
Nach der Tesla Roadster Probefahrt : Der ist ja so schön leise, den nehme ich, Du kannst ja dann den Fiesta nehmen, der war ja sowie so Deine Idee… :astonished:

ich hoffe ihr habt das einvernehmlich geklärt :mrgreen:

Die Auslieferung des Model S hat das getan :stuck_out_tongue:

heute war der Termin der Probefahrt, hier das Foto vom Boxenstop in Wilnsdorf,
leider war ich alleine am Charger, hätte mich über ein paar nette Gespräche gefreut :mrgreen:

LG Stefan