Hallo aus Berlin

Moin,

ich bin Sascha aus Berlin. Im Beruf verantworte ich das IT Product Development Consumer bei einem grösseren Unternehmen der Berliner Internetwirtschaft.

Meine Tesla-Story ist schnell erzählt:

Im März 2014 bin ich in San Francisco endgültig mit dem Tesla-Virus infiziert worden.

Nach meiner Rückkehr Probefahrt am 04. April im Tesla Service-Center Berlin.

Im Anschluss eine Woche Realitätscheck mit einem Model S85 von Caro: Passt!

Meine Leasinganfrage für ein graues Model S85 mit hellgrauem Leder-Interieur läuft.

Freue mich, hier Gleichgesinnte unter euch zu treffen…

bg//sb

Willkommen … ein Glück war ich schon am 25.2. so infiziert, dass ich schon Freitag (Daumen sind fest gedrückt) in meinem Tesla sitze.
Freue mich natürlich über jeden weiteren Tesla auf Berlins Straßen und freue mich auf ein Berlin-Tesla Treffen.

Grüße aus Berlin-Friedrichshagen
axxl

@rymax,

dann lass’ uns mal bald 'nen Kaffee trinken… habe lange in Friedrichshagen gewohnt und nun in Wilhelmshagen! :wink:

Ja OK dann ein kleines Süd-Ost Treffen :slight_smile:.

Süd Ost oder Süden. Da bin ich gerne dabei. Komme südlich von Berlin mit dem Roadster gerne dazu. Wenn ihr möchtet

Ansonsten würden sich ja auch die Veranstaltungen anbieten, die sowieso stattfinden: