.. und noch einer aus Stuttgart!

Hallo zusammen,

ich heiße Remus, aus Stuttgart, elektrisch unterwegs seit Mitte 2016. Model S habe ich vor knapp 1 Woche bestellt, es ist ein S75D geworden!

Ich lese hier auch schon seit einiger Zeit fleißig mit, auch möchte ich mich jetzt an Diskussionen beteiligen und habe selber ein Paar Fragen - wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen und mich erst mal kurz vorstellen.

Einige kennen mich bereits aus dem GoingElectric Forum, ich habe die chargEV App (nur iOS) programmiert - was auch demnächst einige „Tesla“-Features bekommen wird.

Allen einen schönen und (zum. hier im Süden) sonnigen Sonntag!
Remus.

Hey Remus, herzlich willkommen!
Ich hab deine App seit ein paar Tagen auf dem IPhone…finde sie klasse…schnell und simpel zu bedienen…so soll es sein!!!

Gratuliere und ein Gruß aus dem Kreis Calw, die App hab ich auch installiert und freue mich über weitere Tesla-Features;)

Willkommen
Coole Sache
Danke
Ove

Willkommen Remus! Nutze deine App schon seit einer Weile, super umgesetzt, weiter so. Freut mich, dass du nun auch bald ein Model S fahren wirst :slight_smile:

Klasse App! Danke dafür!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für die nützliche App

Hallo Remus, willkommen im Kreis der tesla Fahrer. Ich bin auch seit letzten Sommer begeistert von deiner App und nutze und füttere sie eifrig … auch mit ladelogs, Bildern usw…

Auf die künftigen tesla Features freue ich mich jetzt schon. Ich bin sicher , die forumsmitglieder haben da bestimmt auch ganz schnell ein paar Ideen…vielleicht machst du dazu ja einen gesonderten Thread auf ?

Aber wahrscheinlich kommst du jetzt erstmal vor lauter Tesla fahren gar nicht mehr zu programmieren… :mrgreen:
Gruß aus der Pfalz
Markus

Hallo Remus,

schön Dich hier zu hören. Ist ne tolle App geworden. Hattest mich freundlicherweise schon lange mit im Betaprogramm aufgenommen.

Auch ich bin aus den Stuttgarter Raum und werde mein Model S am Dienstag in Weilimdorf abholen.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und das die Wartezeit schnell vergeht.

Vielleicht sieht ma sich ja mal beim (Super-)Chargen.

Grüße

Flymaik

Hallo nochmals,

vielen Dank für den herzlichen Empfang und auch für das positive Feedback zu chargEV!

Zu chargEV allg. und „Tesla Add-Ons“ werde ich in den nächsten Tagen einen separaten Thread aufmachen, das hatte ich eh vor.

Tja, die Gefahr besteht in der Tat. Und darauf freue ich mich schon :slight_smile:

Willkommen bei uns, und viel Spass beim „Vorfreuen“ :slight_smile:

Falls du noch Betatester für die chargEV App brauchst, helfe ich gerne aus. Ich kann auch in ca 15 Minuten Entfernung von zu Hause bei Bedarf mal an einer chargEV-fähigen Säule mit der App was ausprobieren gehen, wenn nötig.

Ich finde die App sehr sehr nützlich, vielen Dank Remus.

Willkommen! Gleich mal Deine App ansehen. :smiley:

Hallo aus dem Kreis Ludwigsburg! Das hört sich ja vielversprechend an - wann gibt’s die Android-Version?

Das mit der Android Version würde mich auch interessieren & ebenfalls viele Grüße aus dem Raum LB