Hallo aus Niederösterreich

Ich fahre derzeit einen Opel Insignia Cosmo Sports Tourer Diesel 2017, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch behalten will.
Da mein Arbeitsweg rund 125km beträgt, habe ich einen Tesla Model 3 reserviert, wahrscheinlich mit unendlich langer Wartezeit.
Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Hi und Willkommen im Forum!

Danke!

Hello sbob2000

wie Du fahre ich nooooch keinen Tesla und warte auch auf mein Model 3!!
sind ja so quasi fast Nachbarn, willkommen im Forum.

Lg aus Pressbaum

Andreas

Hallo Nachbar! Ich wohne Nähe St. Pölten… arbeite in Hietzing. Deshalb Tesla für den Arbeitsweg von 130km. :smiley:

LG Sigi

na dann fährst ja immer bei meiner Arbeit vorbei, arbeite vis a vis vom Auhofcenter beim „Discounter“ :wink:
Besuchst mich mal!?

Lg Andreas

Na sieh einer an, doch wer aus der nähe auch da… :wink: Gruss aus Mauerbach!

MfG Rudolf

Hallo Rudolf, ja noch wer aus der Umgebung, würd mich über kurzen Besuch freuen! Du hast ja 2 super Autos! Ich noooch einen Lexus RX Hybrid.

Lg Andreas