"In Erwartung" Model X

Hallo zusammen!

Seit Ende November fiebere ich…
Wie schon viele beschrieben, es geht mir nicht anders. Seit der Probefahrt und der anschliessenden Bestellung Ende November 17 kehrt bei mir keine Ruhe mehr ein. Alles was nur im entferntesten mit Tesla zu tun hat, wird aufgesaugt. Mein Teslaaccount wird täglich , stündlich gecheckt! Seit ca. Mitte Februar schwimmt MX nun über den grossen Teich.

Ich träume davon, meinen Mann an Ostern im MX auszuführen. Ob mir das wohl gelingt? HOFFENTLICH

Ungeduldig grüsst aus der Schweiz
Berta

Servus Berta,

herzlich Willkommen im Forum. Ich kann Dir nur eine fröhliche Wartezeit wünschen. Die Zeit kannst Du gerne mit Fragen stellen und mit einem zum Thema einlesen, verbringen.

LGH

Danke für deine Begrüssungsworte.ich besuche täglich mehrmals das Forum und hoffe immer dadurch auch was vom Status meines MX zu erfahren. Ich habe schon viele nützliche Informationen erhalten. Nur mit dem Anwenden und ausprobieren muss ich leider noch warten.

Sonnige Grüsse aus Mauritius wo ich mir die Wartezeit etwas erträglicher mache. :smiley:

Hi Berta, wo erwartest Du denn Dein MX? CH oder EU? Die Wagen nach CH kommen fertig aufs Schiff, die in die EU werden in NL endmontiert. Deshalb dauert es oft ein paar Tage länger, bis ein Wagen in der EU nach der Schiffspassage ausgeliefert wird,

Ich drück die Daumen, dass Dein MX bis Ostern da ist!

Gruß Mathie

Hallo Mathie
Ich erwarte mein MX in Möhlin in der Schweiz! Hatte heute Kontakt mit den SeC, sie meinen er sollte in den nächsten Tagen „landen“. Ich hoffe, die haben recht!!!
Gruss aus der Schweiz
Berta

Na das klingt doch so, als würdest Du Ostern herumstromern können. :wink:

Ich drück die Daumen!

Gruß Mathie

Model X ist am Bestimmungshafen eingetroffen! :smiley: Es wird zum Bestimmungsort, nach Möhlin transportiert! Die beste Nachricht seit langem! :smiley: :smiley: :smiley:

Yeah! Gute Neuigkeiten :slight_smile: Fieber mit dir!