Tesla Anwärter aus München

Servus miteinander
Ich möchte mich mal kurz vorstellen,
Bin aus dem Münchner Westen, fahre immer noch Verbrenner, habe
Am 1.4.16 Model 3 reserviert, hoffe auf baldige Übergabe…
Habe seit 2008 WP und mittlerweile mehrere PV Anlagen und
Seit Juni 2016 einen Akku im Keller.
Der letzte Baustein wäre der Tesla, bin begeistert seit der Probefahrt im Model S

Bis bald
310Franz (310 abgeleitet vom meinem Ölbrenner Renault Alpine Bj. 81 Langzeitauto)

Hallo Franz, willkommen im Forum! Dann wartest Du ja schon einige Zeit auf Dein Model 3 und ich befürchte, dass es noch mindestens ein Jahr dauern wird, bis Du ihn in Empfang nehmen kannst. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! Ich selbst bin leider nicht so ein geduldiger Mensch, habe meine Reservierung storniert und mir ein gebrauchtes MS85 gekauft. Preislich macht das wahrscheinlich keinen sooo großen Unterschied, aber das hängt natürlich von der Konfiguration ab!

Viele Grüße vom Nordfriese aus Erding

Servus Franz,
ein herzliches Hallo im Forum (auch) aus dem Münchner Westen.
lg Chris

Willkommen.
Schon überlegt ein Überbrückungs-E-Auto zu holen?