Kontaktdaten Tesla-Fahrer

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von Volker.Berlin » 5. Dez 2016, 14:36

egn hat geschrieben:Um auf das originale Thema zurück zu kommen - ich bin grundsätzlich gegen solche zentralen Datensammlungen.

Das ist total berechtigt. Es ist immer ein Abwägen und häufig ein Kompromiss aus Datenschutz und Bequemlichkeit. Ich kenne auch durchaus technik-affine Leute, die immer noch all ihre Email, Kontakte und Termine über Google laufen lassen... (Ich bin sogar mit solchen Leuten verwandt... :roll: )

So ist das hier auch. Jede/r darf und muss selbst abwägen, was er/sie hier verlautbaren möchte, und was nicht. Von mir gibt es zum Beispiel keine Adresse, aber eine Handy-Nummer und den vollen Namen (über den man ggf. auch schnell auf die Adresse kommt, das ist mir auch klar).
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 10040
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast