Kontaktdaten Tesla-Fahrer

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon Thorsten » 14. Dez 2013, 12:25

Ich habe in der Tesla Owners Area, die nur für Tesla-Fahrer sichtbar ist, einen Ordner "Kontaktdaten Tesla Fahrer" angelegt. Die Idee ist, in dem Ordner jeweils pro Model S bzw. Roadster einen Beitrag mit VIN, Kennzeichen und Mobilnummer/Emailadresse zu hinterlegen.

Dieses kann bspw. nützlich sein, wenn man den Fahrer eines Model S erreichen möchte, weil man auf einen freien Platz an einem Supercharger wartet. Oder einfach weil man ein anderes Model S oder einen Roadster auf dem Parkplatz sieht und mit dem Fahrer einen Kaffee trinken möchte.

Was haltet Ihr von der Idee? Da der Bereich nur für Tesla-Fahrer sichtbar ist, sind Eure Daten nicht öffentlich im Internet verfügbar. Zudem kann jeder selbst entscheiden, welche Kontaktdaten (EMail, Forum-User, Mobilnummer) er freigibt.

Grüße
Thorsten
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Thorsten
Moderator
 
Beiträge: 2524
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon briboe » 20. Dez 2013, 11:48

Hallo Thorsten,

Deine Idee finde ich gut. Aber kannst Du erklären, wie man Zugriff zur Owners Area bekommt?

Grüße
Brigitte
briboe
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Okt 2013, 18:03
Wohnort: Oberhaching

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon p551Wien » 20. Dez 2013, 13:40

Hallo Brigitte

im persönlichen Bereich gibt es einen Folder "Benutzergruppen"
da kannst du das beantragen ;)
Grüße Norbert
Benutzeravatar
p551Wien
 
Beiträge: 452
Registriert: 30. Jul 2012, 11:14

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon briboe » 20. Dez 2013, 22:55

Hallo Norbert,
danke für den Hinweis. Lustigerweise habe ich mich heute bereits zufällig um Mitgliedschaft in der Gruppe beworben, nachdem ich neugierig geworden war, was die roten Namen bedeuten und die Erklärung gefunden hatte, dass dies die Gruppe der Tesla-Fahrer ist.
Schaun wir mal, ob ich aufgenommen werde :)
Viele Grüße
Brigitte
briboe
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Okt 2013, 18:03
Wohnort: Oberhaching

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon briboe » 20. Dez 2013, 23:25

Danke Thorsten,
das ging aber fix :)

Viele Grüße
Brigitte
briboe
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Okt 2013, 18:03
Wohnort: Oberhaching

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon frank.pigge » 3. Dez 2014, 00:59

Lebt dieser Teil des Forums noch?
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Das ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+
frank.pigge
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim

Re: AW: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon Volker.Berlin » 3. Dez 2014, 08:20

Klar!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
Moderator
 
Beiträge: 9625
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon Tesla_Fan » 4. Feb 2015, 15:43

Hallo,

find ich eine gute Idee. So kann man auch auf kurzem "Dienstweg" den Kontakt zu anderen Fahrern aufbauen.

Gruß
TeslaFan
Tesla_Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jan 2015, 16:59
Wohnort: Neuburg am Inn

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon Mr.Spock » 29. Mär 2016, 21:32

Hi , gibt es hier Tischtennis Fans ??

Denke wir werden hier bald Nr.10 der Weltrangliste Herrn Timo Boll begrüßen dürfen :-))

Bekommt ihn im April :-)

LG
1.Tesla P85+ , 8 Monate gefahren dann verkauft in 11/14
Großer Bruder ab 31.3.15 :
Enterprise : P85D Perlweiss ,21" Turbine Dunkelgrau ,Doppellader ,Voll bis auf Kindersitze, Mittelkonsole vorne und hinten , VIN 685xx
Chademo
2 Model 3 reserviert
Benutzeravatar
Mr.Spock
 
Beiträge: 384
Registriert: 4. Mär 2015, 06:29

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Beitragvon Schlichti » 29. Mär 2016, 21:49

Ja, hier :-)...cool!
S60 für mich und für die nächste Generation :-)
Benutzeravatar
Schlichti
 
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2015, 08:50

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast