Hallo aus Eutin

Hallo Leute, lese hier schon eine ganze Weile mit und bin einfach nur begeistert von TESLA , Ich bin Andreas und bin jemand der von Technik immer begeistert ist und das beste aus den Sachen machen möchte :laughing: . Alternative Antriebe haben mich immer schon gereizt. Begonnen mit nem alten Golf 3 und Pflanzenöl über diverse Autos mit Autogas was auch momentan mein Übergangsauto ist nen Golf 4 Cabrio mit Selbst eingebauter Gasanlage , dass mir die Zeit auf das Model 3 überbrücken soll :wink: und damit ergibt sich einfach nur der Weg zum Nachhaltigen innovativem Autohersteller mit der neusten Technik. Was leider viele in meinem Bekanntenkreis noch nicht erkannt haben Elektro ist die Zukunft.

Freue mich auf viele spannende Themen mit euch

LG

Andy

Herzlich Willkommen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
LGH

Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Deine Sucht zu stark wird, solltest Du bei der Vermietung Belter vielleicht etwas Linderung erfahren.

Moin Moin aus Neumünster, alle zwei Monate haben wir auch einen E-Stammtisch, vielleicht was für Dich?

Gruß Oliver

Moin aus Bayern und herzlich Willkommen!

Danke für die nette Aufnahme :smiley:

Leider hat Belter seit 2 Jahren wohl kein Tesla mehr :astonished: :frowning: zumindest gab es die Info das keine mehr da sind / Verkauft :neutral_face:

Lg

Andy

Moin und Willkommen aus Travmünde.

Dirk

Moin,
was fürn Model hast du denn, kann sein das ich dich neulich in der Plöner Straße höhe Elisabeth KKH sah.
Würde gern mal treffen mit anderen Tesla-Fahrern hier aus der Gegend machen.
Wäre doch super wenn man sich mal persönlich austauschen könnte!
bin morgen beim Tesla Symposium in HH bei Lindner!

Moin auch aus kiel

Wann und wo und wie oft trefft ihr euch denn in nms.
Gruß aus Eutin von KIT (Udo)

Herzlichen Glückwunsch und schönen Gruß aus Hamburch ins hübsche Eutin! :slight_smile:
PS: Wir haben hier auch einen Stammtisch :wink:

Danke für die Info, und Gruß zurück nach Hamburg.
Ist mir für ne Stammtisch im Moment ein wenig zu weit.

Wir fahren auch gerne mal rüber! :slight_smile:

Einmal im Monat jetzt aktuell in Nortorf, wird aber gerade diskutiert ob wieder in Neumünster.

goingelectric.de/forum/vera … ml#p712164

Moin aus Eutin,
Laß mich wissen wenn ihr euch wieder in NMS trefft.
Bitte mit genauer Ortsangabe.
Danke schon mal dafür und einen schönen Sonntag noch!
:smiley: :smiley: