Nihao aus Shanghai

Hallo Zusammen

Nachdem ich mich nun doch schon einige Wochen hier im Forum rumtreibe und fleissig eure Themen lese, sollte ich mich mal vorstellen :smiley:
Ich heisse Harald wohne aktuell in Shanghai, komme aber am 14.2. wieder zurueck nach Deutschland.
Hier in Shanghai habe ich mich wohl etwas in Tesla verguckt und habe mich deshalb dazu entschlossen im September ein Model S75 zu bestellen.
Dieses befindet sich dem Account zufolge seit 2 Tagen auf dem Schiff und die Uebergabe ist geplant am 15.2. in Nuernberg. Bin ja gespannt, ob alles klappt.
Sobald ich mein MS habe poste ich gerne ein paar Bilder dazu.

denke das reicht fuer den Anfang. :slight_smile:
Gruesse
Harald

Na dann Herzlich Willkommen. Du könntest ja schon mal mit Fotos aus Shanghai hochladen ins Forum üben. Tesla, SUC und Destinationcharger zum Beispiel [emoji41]

Ein herzliches Willkomen im Forum. Mein Bruder lebt seit Jahrzehnten in China, die letzten Jahre in Foshan. Auch er bringt mir immer die Tesla News von dort mit. Wenn er dann mal ein paar Tage da ist, bekommt er immer meinen.
LGH

War Ende letzten Jahres in Shanghai und habe Bilder vom Lilac Center unter

eingestellt.
Hier noch ein X
Grüße Herbert

Klingt doch gut - ein weiterer Tesla in Mittelfranken - Willkomen

Hallo Harald,

Glückwunsch zu erst!

Blöde Frage, geht bei dir diese Homepage (Forum) auch nur über VPN oder ist in Shanghai die Policy bissle anders ?
Bei mir gehts weder über China Unicom Festnetz Internet noch über China mobile 4G nicht.

Achso, hier ist n Bild das damals durch die Medien ging :wink: zum Thema Tesla laden in China

Nihao Ma!

Ich war in meinem letzten Job öffter in Shanghai da ich dort Mitarbeiter hatte. Wenn der ganze Smog nicht wäre eine coole Stadt.

Viel Spass mit deinem Auto hier im Forum und mit uns :wink:

Harald ? Und hast deinen Tesla in Nürnberg erfolgreich abgeholt ?
Bilder! Berichte!

Und konntest du die TFF Seite aus China ohne VPN öffnen?

Bin so gespannt und freu mich für dich

Servus zusammen

habe garnicht gesehen, dass so viele geschrieben hatten :slight_smile:
Ja Tesla habe ich erfolgreich (mehr oder minder) in Nürnberg am 15.2. abgeholt.
Leider wurde er nicht so geliefert, wie besprochen (Dekor Leisten)
Noch dazu steht das gute Stück nun seit dem 11.3. also schon fast so lange, wie ich es besitze in der Werkstatt :frowning:
Ist ein paar mal stehen geblieben und sie finden nicht so ganz raus, was los ist.

ich werde sobald wieder da ein paar Fotos hochstellen.

Wegen China und Forum, das ging nur mit VPN bei mir.

Grüße
Harald