Hallo aus Hannover

Hallo ich bin Arnt aus dem Raum Hannover. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ein tolles Forum und es macht mir viel Spaß hier zu lesen. Nein, ich habe noch keinen Tesla, nur eine Reservierung für ein Model 3. Ich habe ein Model S letzte Woche das erste Mal gefahren und natürlich war ich begeistert. Ich habe mich dann aber doch gegen einen Neuen entschieden. Vielleicht findet sich, wenn es wärmer ist, ja ein netter Gebrauchter. Sonst warte ich eben ungeduldig geduldig auf Nummer 3. Immerhin bin ich dann immer noch zwei oder drei Jahre unter 60, wenn er kommt. :wink:
Viele Grüße, Arnt

Moin zurück! Dann wünsche ich Dir viel Geduld. Gebrauchte werden doch einige angeboten, nichts dabei?

Wenn dann so schnell einer vor der Tür stehen würde, würde mich das dann doch überfordern. Ein Neuer wäre ja im März oder April gekommen und ich hätte zumindest die Garage ausräumen können in Ruhe. Also dann doch lieber im Frühjahr nach was schauen. :wink:

Herzlich Wilkommen. Ich glaube die meisten können das nachvollziehen, dass es schwer ist sich nach einer Probefahrt in Geduld zu üben. :smiley:

Gebrauchte finden ist manchmal nicht ganz leicht, aber im Forum wird man dir mit Sicherheit viele Fragen beantworten können.

Hast du eine reguläre Probefahrt über den Store in Hannover gemacht?

Ja, war eine reguläre Probefahrt über den Store in Hannover. Eigentlich hatte ich eh meine Planung auf Frühjahr oder Sommer nächsten Jahres gemacht, aber die Überlegung, bis Jahresende free supercharging zu bekommen, ließ mich zumindest jetzt schon nachdenken und kurzzeitig nervös werden. Aber das liegt ja durchaus auch auf einigen Gebrauchten und wer weiß, wann es wieder von Tesla kommt, wenn sie erst einmal Model 3 raushauen und sehen müssen, wie sie das Model S noch erfolgreich an Mann bzw. Frau bringen können. Also mal abwarten, ob und wie sich der Markt für Gebrauchte über Tesla direkt wieder entwickelt.