Bernd Lüning aus dem Norden

Moin
Ich bin natürlich nicht Bernd Lüning, sondern Bernd Beneke aus Heeslingen im Landkreis Rotenburg (Wümme). Einige kennen mich vielleicht von YouTube/T&T Tesla, wo ich mit Ove Kröger mein Model S P85D aus München abgeholt habe.
Für diejenigen, die es nicht gesehen haben, Horst Lüning seinen alten Wagen. Den dürften wir dann auch noch besuchen. Das war schon sehr aufregend, auch wenn es in dem Film so rüberkommt.

An meinem Bürogebäude mit anliegendem Pizzaladen werden diese Woche drei TESLA Destination Charger installiert und demnächst auch Online zu finden sein.
Wenn einer von euch sich mal in unserem Landkreis verirren sollte und Laden muss, dann freu ich mich über einen Smalltalk mit euch.
Mein Büro ist Oberhalb von den Ladestationen.

Munter bleiben und allzeit gute Fahrt!

Gruß Bernd Beneke aus Heeslingen

Hier das Video von der Abholung mit Besuch bei Horst Lüning: youtu.be/JP8tlg3hJoU

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu „Horst“ :laughing:
…und natürlich immer genug Saft im Akku!

+100 thumbs up für die Destination Charger!
Geile Sache :mrgreen:

Tolle Sache, wie ist Dir denn das gelungen? Übrigens kannst Du Deinen Status jetzt in „Model S-Besitzer“ ändern. :wink:

Das kann nur der Administrator (Thorsten).

Na dann auch willkommen,

Cooles Video, wie du so aufgeregt mit Puls 65.

Vielleicht schaffe ich es mal und schaue vorbei auf dem Weg in meine alte Heimat.

Fahre dann künftig Sittensen ab, Richtung Bremerhaven, da liegst ja fast auf dem Weg.

Und Deine Pizza sieht Super aus.

:laughing: :laughing: :laughing:

Herzlichen Willkommen auch von mir. So langsam füllt sich der Norden :mrgreen:

Gruß aus Bremen
Oli

Hallo Bernd,

Glückwunsch zum Tesla.

Habe Euch auf YouTube gesehen. Du warst ganz schön aufgeregt . Du kannst vielleicht reden, die andern kamen gar zum reden :laughing:

Habe im Mai dieses Jahr schon vor dein Auto gestanden. Alles rote Tesla´s beim Laden . Erst beim wegfahren, sah ich das ich mit Frau Lüning gesprochen habe. Auf dem Heck des Fahrzeuges stand " Whiskey. de".

Gruß aus Zetel

Stefan

Hallo Bernd,
haben Dich vor Abflug nach München in HH getroffen.
Glückwunsch!!!
Laden Dich hiermit recht herzlich zu unserem 9. Stammtisch Elbe-Weser nach Elmlohe ein am 19.1.2018
Siehe auch im TFF-Forum unter Kalender.
guten Rutsch ins Jahr 2018
cuxcuxi :stuck_out_tongue:

Hallo Bernd, dann sind wir ja quasi Nachbarn.
Komm doch mal auf nen Tee vorbei, du hast bestimmt 100 Fragen, die ich dir gern beantworte.

War ein sehr schönes Video. Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall einen Pizza Stop einplanen

Hallo Zimmermann (Bernd),

das Video ist Super und eine feine Flasche hast du noch on Top bekommen.

Alles Gute und viel Spass mit HORST.

Gruß

Dunga

Hallo Bernd,

Habe Euch am Supercharger Malsfeld getroffen, klasse Auto hast Du da!
Sah ja richtig schick aus so zwei rote S nebeneinander.

Das Video von Ove ist ja auch ganz klasse geworden :smiley:

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen roten Flitzer allzeit gute Fahrt !

Liebe Grüße aus der Eifel

Holger

Willkommen Bernd
Ove

Wie ist das jetzt: Heißt er noch „Ze Red One“, oder wurde er umgetauft?