Hi aus Götzis

Hiho,

erst einmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken, ich habe hier schon vor meiner Registrierung viele nützliche Beiträge finden können. :smiley:

Mein Name ist Claus, ich bin 29 Jahre jung und Tesla finde ich schon seit den ersten Tagen vom Roadster höchst interessant.
Das Thema Elektromobilität hat mich von da an sehr begeistert, ich wollte auch der Umwelt was gutes tun, richtig sinnhaft war aber da wirklich nur Tesla, schon allein wegen der Reichweite, die von fast niemanden erreicht wird, vor allem nicht in dieser Preisklasse.

Zu beginn war es dann nur ein Traum, einmal so ein tolles Fahrzeug zu besitzen, der mit dem Model S noch viel stärker wurde.
Das konnte ich mir alles nicht leisten.
Ich spielte oft mit dem Gedanken eine Testfahrt zu machen, habe aber davon abgelassen, das würde mich doch noch viel zu sehr begeistern und somit hat es dann eine Weile geruht…
Dann war es schließlich doch so weit, ich durfte bei einem Bekannten ans Steuer und da war es dann wirklich ganz um mich geschehen, von da an war ich auf der suche nach guten Angeboten…
Und so habe ich im September schließlich mein weißes Model S P85+ 2014er BJ. gekauft und freue mich noch immer wie ein frisch gewaschenes Schaukelpferd :smiley: :smiley: :smiley:

Servus Claus, danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Tesla.
LGH

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen (alten) Auto. Der Jahrgang 2014 ist sowieso ein ganz besonderer. :wink: Besonders in weiß… :wink: :wink:
Vielleicht sieht man sich bei der Eröffnung des SuC in Bregenz? :wink: :wink: :wink:

Klar, muss man ja direkt auch dort hin schauen :slight_smile:
Derweil fahre ich immer nach Schaan haha

Sieht man sich da eventuell auch? :slight_smile: