und wieder ein Neuer ...

Hallo liebe Teslafreundinnen und -freunde,

wie ist eigentlich der Anteil der Frauen hier im Forum?

Seit Anfang November fährt nun ein weiteres Model S 75D in schwarz umher.
Kurzer Erfahrungsbericht:

Erstes November-Update und die PDC vorne geht nicht mehr.
Zum Teslaservice nächstes Update aufgespielt … PDC geht immer noch nicht.
Dafür war auf einmal das GPS weg und die Position im Navi eingefroren.
Zu zweitem habe ich auch einen ‚Fred‘ hier im Forum gefunden.
Das Problem hat sich nach einem Tag von alleine gelöst.
Das fehlende PDC diskutiere ich gleich hier noch einmal an anderer Stelle.

Viele Grüße und immer eine Handbreit Ladung im Akku

Nero

Hallo und herzlich willkommen hier :slight_smile:. Zum Anteil der Frauen können sicher die Moderatoren rein statistisch mehr sagen, gefühlt ist der Männeranteil aber recht hoch hier.
Das Problem mit den Parksensoren(die vier mittleren von den sechs vorn) ist derzeit ein offensichtlicher Bug in der Firmware, das haben einige zur Zeit hier, u.a. auch ich. Das Problem kommt und geht und tritt eher selten auf, ist aber ärgerlich, man muss aufpassen. In der Hoffnung das es mit einem kommenden updates gelöst wird, warte ich persönlich erstmal ab und pass eben etwas auf, ob die Linien vorn da sind oder nicht.
probier ein Reset: beide Scrollräder am Lenkrad drücken und gedrückt lassen bis das „T“ wieder auf dem Centerscreen wieder erscheint bei gleichzeitig gedrückt gehaltener Bremse(drücken bis das „T“ wieder erscheint) hilft sporadisch aber nicht auf Dauer :wink:.

Servus Nero, ich bin zwar Moderator aber wir haben auch keine Statistik über den Frauenanteil. Im Ownersbereich hinterlegen viele Ihre Kontaktdaten, aber das manuell durchzuzählen ist sicher mühsam. Ich würde Ihn (leider) auf weniger als 10 % schätzen.
LGH

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Müsste die Überschrift dann nicht heissen: …und wieder ein Neue… :unamused:

oder besser „eine Neue“…erwischt :smiley:
Guten Morgen
LGH

@Nero: Die Damen hier werden übrigens von den Moderatoren besonders eifrig betreut :mrgreen:

Genauso ist es. Da ist man(n) so auf Wolke sieben, dass einem die Grammatik schwerfällt… :laughing:

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

ein neuer Tesla im Straßenverkehr :smiley:

Ich bin leider auch keine neue weibliche Bereicherung für das Forum.
Ein Tesla kommt mir momentan aber auch noch wie ein Männerspielzeug vor.
Meine Frau rollt schon mit den Augen, wenn sie das Wort Firmwareupdate hört.

Liebe Grüße und jederzeit eine Handbreit Ladung im Akku

Aha, also Täuschung auf ganzer Linie…[emoji16]

Ist das so? Das wüsste ich aber :laughing: Dann müsste ja schon ein Model S als TFF - Foren -
Geschenk vor der Tür stehen. Nur her damit, ich nehms gerne. Früher Minnesang, heute Auto mit Schleife vor der Haustür?! :mrgreen:

Und herzlich Willkommen natürlich - von einer der wenigen Frauen hier!

Waaaas :imp: , liebe Mod´s ihr macht Eure Sache ja richtig gut, aber hier tun sich Versäumnisse auf tz tz tz. Das müssen wir aber in einem anderen Tread auswerten, das sollte schon nicht unter den Tisch gekehrt werden hier. :laughing:

Machst halt eine Umfrage :smiley:
LGH