Und noch ein MS in Bayern

Hi,
bin nun seit Oktober 2017 nach langer Überlegungphase auch Model S 75 Besitzer. Habe bis dahin fast immer Autos der Marke AUDI gefahren, aber nach den letzten dreisten Manipulationen und Lügen seitens des VW Konzerns hatte ich die Nase voll.
Mein neuer MS 75 mit Hinterradantrieb ist wahrscheinlich einer der letzten die noch gebaut wurden, danach wurde die Produktion dieses Modells ja eingestellt. Leider hatte ich keine Chance während des Bestellprozesses auf ein MS 75D umzusteigen, war ein paar Tage zu spät.
Bin aber auch so mit meinem Neuen super zufrieden. Ein paar kleinere Auslieferungsmängel (Lackschaden am Kotflügel, eine fehlende LED der Innenraumbeleuchtung, Türinnenverkleidung vorn links) wurden bzw, werden noch behoben. An dieser Stelle Dank an die Mitarbeiter im SeC Feldkirchen und beim Karosseriebauer Romaldini in München.
Ein kleines Problem gab es noch bei den Winterrädern die ich über reifen.com bestellt hatte, hier waren die Reifendrucksensoren falsch vorprammiert, so daß eine Wartungsmeldung im Fahrzeug angezeigt wurde. Ich bin dann zur Werkstatt von reifen.com gefahren, dort wurden die Sensoren dann umprogrammiert, nun ist alles OK.
Hab mir übrigens die 19" Felgen von Tomason TN 16 mit Nokian WR A4 XL installiert, sieht richtig gut aus. Man muss nur ein bißchen aufpassen mit den Borsteinen, da die Felgenrippen ein wenig nach aussen gewölbt sind.

Bin bis jetzt 4000 km gefahren, habe nichts bereut und bin super zufrieden :smiley: und hoffe das bleibt auch so.
Allen eine gute Fahrt
blue-sea-wolf

Willkommen im Forum!

Wenn Du ein Bild von deinem neuen MS postet, wirst Du für den Owner Bereich freigeschaltet und wir erfahren für welche Farbe Du dich entschieden hast.

Allzeit Gute Fahrt!

Welcome to the club. Vielleicht sehen wir uns ja mal am Tesla Tuesday!

P.S. Im ersten Monat schon beim Romaldini gewesen… das ist ja ein neuer Rekord :smiley:

schöne Felgen.
Glückwunsch und viel Spass mit dem Hecktriebler

Danke für Deinen schönen Beitrag, da dies aber Dein erster ist warten wir noch ein bisschen mit dem vollständigen freischalten. Aber das Bild und der Text sind ein sehr guter Anfang.
LGH