Hallo aus Barsinghausen

Nun könnte ich mich nach langem hin und her doch dazu durchringen ein Model S zu bestellen.
Habe noch nie ein so teures Auto besessen, aber nach der Probefahrt im Sommer ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Zuvor ist unserem Diesel der Motor geplatzt wegen einer defekten Ölpumpe bei 150 k Kilometer…
Das war ein Opel und somit war der Ampera e dann raus.
Nun freue ich mich Teil der Wachsenden Teslagemeinde zu werden.

Hallo Freakofnature1
Und willkommen im Forum.
Der Motorplatzer ist zwar persönlich ärgerlich aber viele sind dankbar das die Dreck s karren weniger werden auf dem einzigen Ball den wir haben.
Gruß

Glückwunsch zur Bestellung. Ich glaube es ging uns allen mal so - Probefahrt und wir waren hin und weg. :wink:
Viel Vorfreude bei der Warterei wünsche ich dir und herzlich Willkommen hier.

Was ist es denn für einer geworden - S75 und?

S 75 in Schwarz ohne alles bis auf das Kompfortpaket. Der Budget Tesla sozusagen :smiley:. Bei dem Allrad war ich lange am überlegen. Hier auf dem Platten Land sollte das aber hoffentlich funktionieren.

Gratulation.
Keinen Tag wirst Du den „Dreckskarren“ hinterherweinen, wenn Du erstmal mit nem S dahingleitest.
Heckantrieb reicht vollkommen, sehe ich seit 3,5jahren mit meinem Base S60 :wink:
Auch ich habe nie so viel Kohle für einen fahrbaren Untersatz bezahlt, aber nicht einen Tag bereut es trotzdem gemacht zu haben.

Grüße aus dem Nachbarkreis SHG.
Mario

Wieder einer aus dem Norden, sehr gut! Glückwunsch zu der Entscheidung.

Jo im Norden brauchts kein Allrad. Glückwunsch und viel Spass!