Hallo aus Lampertheim!

Hallo liebe Tesla-Community,

nach über 1. Jahr mitlesen habe ich mich nun endlich angemeldet und stelle mich natürlich auch gleich mal vor.

Mein Name ist André ich bin 27 Jahre und komme aus Lampertheim (nähe Mannheim).

Nach meiner 1. Probefahrt in 2015, hat auch mich der Tesla „Virus“ infiziert.
Am 18.10.2017 war es dann nun endlich soweit… Ich habe ein Model S75 bestellt (Bestandsmodell) das erst am 16.10.2017 vom Band lief.
Lieferung soll im Dezember 2017 sein :slight_smile:

Würde mich freuen, wenn ich auch ein paar andere Tesla-Fahrer aus der Gegend dann mal kennenlerne :smiley:

Viele Grüße
André

Hi Andre,

Willkommen im Forum!!

Ich bin Benny 36 Jahre alt und wohne auch in Lampertheim :slight_smile:

Bin auch seit etlichen Jahren infiziert und mein zweites Model S kommt nächste Woche.

Können uns gerne mal zum Fachsimpeln treffen!

Gruß
Benny

Hallo André , herzlich willkommen und beste Grüße über den Rhein. Ich hoffe die Tage bis zur Auslieferung sind auszuhalten… ansonsten kannst du ja zum Tesla Tuesday nach Mannheim kommen und etwas fachsimpeln. Auf Welchen Autobahnen unserer Regionen wirst du unterwegs sein?

Und ein paar Infos zu deinem Tesla ( Ausstattung ) Wären schön

Gruß aus de Palz

Markus

Na zumindest gleich zwei Ladesäulen habt ihr in Eurem „Dorf“ :slight_smile:

Hi Benny, dass ist ja super :wink: Ich glaube sogar, dass du ganz bei mir in der Nähe wohnst…
Wenn du ein Midnight Silver Model S fährst dann weiß ich wo ich das immer stehen seh :stuck_out_tongue:

Treffen können wir uns dann sehr gerne mal :slight_smile:

Hey Markus, die Tage bis zur Auslieferung sind einigermaßen auszuhalten :smiley:

Wenn ich geschäftlich Termine hab bin ich eigentlich Kreuz und Quer unterwegs in DE. Ansonsten privat dann natürlich viel hier in der Region :wink:

Zur Ausstattung: Siehe Bild :wink:
Warum hier nochmal eine Preisreduktion von 4.912€ drinnen ist wusste keiner… Somit hab ich die Ledersitze, die eigentlich garnicht vorgesehen waren „umsonst“ bekommen.

Hi JoeDoe, na immerhin hat das „Dorf“ 32.000 Einwohner :smiley: :smiley:

Hi André,

Wohne im Rosenstock 3, hört sich an wie als würdest du ganz in der Nähe wohnen :slight_smile: Super Preis für dein Auto! Du wirst es lieben!

Meld Dich gerne mal wenn Dein Auto da ist. Ich hole meinen neuen nächsten Freitag in Frankfurt ab.

Gruß
Benny

na also, es wird an der Zeit, das die Tesladichte im Rhein-Neckar Dreieck ansteigt :smiley:

Ein Gruss aus der Nachbarschaft :wink:
:sunglasses:

Verd… - schon wieder mit Lambsheim verwechslet, das ist wirklich ein Dorf :wink:

Hallo Zusammen

Ich bin Max aus Heidelberg und fahre einen 75S . Habe mich gerade erst angemeldet, Lampertheim ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Markus du schreibst etwas von eine, Tesla Tuesday in Mannheim…das klingt ja interessant wann und wo trefft ihr euch denn?

Gruß Max

Willkommen im Forum Max!

Grüße
Benny

Willkommen im Forum Andrè!

Ich bin nicht aus Lampertheim, aber ich heiße mit Nachnamen Lampert und nen Tesla hab ich auch :wink:

Vielleicht komm ich ja mal nach Lampertheim. :wink:

Hallo Max,

Zum Tesla Tuesday lädt immer Tesla Mannheim ein. Immer am ersten Dienstag im Monat

Siehe https://tff-forum.de/t/tesla-tuesday-in-mannheim-heidelberg/16545/32

Gruß Markus

Wo sollen die denn sein ?

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn ich Dir was helfen kann, einfach melden.

Lieben Gruß
aus Mannheim

Tiny

MX90D in Blau

Am kommenden Freitag, den 08.12.2017 um 12:00 Uhr ist es endlich soweit… Ich kann meinen Tesla in Frankfurt abholen :smiley: :smiley:

Noch vier Mal schlafen, dann ist Tesla time!! :slight_smile:

Viel Spass morgen beim abholen. [emoji322]
Genieße den Moment und fahre erstmal vorsichtig.
Finger weg vom Bildschirm während der Fahrt. [emoji6]