Neu aus Mittelfranken

Hallo Zusammen.
Nach einiger Recherche auf den üblichen Kanälen, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mich quasi per Model S Bestellung eingemeindet.
Die Faszination hat mich seit diversen Probefahrten verschiedener E-Modelle einfach nicht mehr losgelassen. Das Tesla Konzept ist mir als Tec-Junky auch das stimmigste.
Standesgemäß habe ich gerade auf Dienstreise morgens um 5 von der Westküste aus bestellt. :sunglasses:

So, nun heisst es erstmal warten und Tee trinken. So, un ab ins Büro und Euch nen schönen Nachmittag.

Gruß,
Nossy

Noch ein Mittelfranke!

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Der Neugierigkeit halber, wo in Franken :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

„Model S 75 D in spe“
Gute Wahl, Glückwunsch und Willkommen!

  • Chris_P85

Hi Chris, MS wird in der Hersbrucker Schweiz stationiert sein.
Ein kurzer Hüpfer also. Man wird sich sehen.

Und vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

LT aktuell 03/18

Gruss,
nossy