Hallo aus der Zentralschweiz

Hallo zusammen

Da ich nun auch auf den elektrischen Antrieb umgestiegen bin und kurzentschlossen meinen Audi S6 gegen ein Model X 100D Lagerfahrzeug (ich kann nicht warten) getauscht habe, freue ich mich auf viele interessante Themen und den Austausch hier mit Euch.

Mein Model X ist ein perlweisser Siebenplätzer mit schwarzem Innenraum, Premium- und Kaltwetterpaket, 3 Einzelsitzen in der zweiten Reihe, Anhängezugvorrichtung, 22 Zoll Turbine Felgen. Natürlich mit dem verbesserten Autopilot der noch zu verbessern ist :wink:

Beste Grüsse und auf einen netten Austausch hier,
bigmadf

Gratuliere zu der tollen Entscheidung und sieht sich vielleicht einmal.
Top Fahrzeug !

Willkommen bei uns. Ich warte inzwischen gespannt auf mein Model S, irgendwann im Februar (hoffentlich) …

Ciao und welcome. Meiner ist auch weiss, 6-plätzer und auch in Luzern unterwegs. Bis irgendwann mal auf der Strasse und immer schön Grüssen [emoji847]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk