Nun auch aktiv hier!

Liebe Tesla-Freunde,
seit meiner gestrigen MX-Bestellung bin ich nun auch als aktives Mitglied beim TFF dabei. Passiv lese ich schon seit mehreren Monaten eifrig mit, angemeldet hatte ich mich im Juli und nun also der Wechsel ins Aktive. Freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

Ich bin bei GoingElectric unter gleichem Namen aktiv. Neben dem hoffentlich bald eintreffenden MX fahre ich privat einen BMW i3 94 Ah (ohne REX natürllich). Beruflich steht noch ein MW i3 60 Ah zur Verfügung. Apropos: Unseren dienstlichen Fuhrpark haben wir bereits zu 70% elektrifiziert, auch zwei elektrische IONIQ sowie ein MS 75D gehören dazu).

Grüße aus München in die Runde
Georg

Welcome, welcome.
Zudem finde ich es sehr interessant, dass du auch Erfahrungen mit Ionic hast. Fahre selbst model s 100d und einen i3.

Gruss

Mikael

Danke Mikeal!

Ja, der Ioniq ist wirklich fein. Wir hatten sehr früh zwei Wagen für unsere Flotte bestellt (in Landsberg beim Ioniq Papst :wink: ). Mittlerweile hat sich ein weiterer Kollege einen Ioniq privat gekauft und erhält diesen im November. Preis/Leistung/Reichweite/Ladegeschwindigkeit sind wirklich sehr stimmig. Und nun wird ja auch die Lieferzeit besser nachdem Hyundai die Produktion im September deutlich hochfahren konnte.