Frauchen ist jetzt auch da...

Hallo ihrs!

Vermutlich brauch ich mich gar nicht mehr grossartig vorzustellen.
Mein „Herrchen“ hat das wohl schon erledigt. Ich bin Cupras Frau und hab ja nun ein Model X75D bestellt. Gestern wurde die Bestellung fixiert, Auslieferung Februar - März 2018.

Da ich mich nun auch noch etwas intensiver mit dem X auseinandersetzen will, erschien mit die Anmeldung hier eigentlich nur logisch!

Ich hab hier schon diverse wertvolle Infos als Gast gefunden und freu mich nun auch weiterhin viele tolle Dinge über mein künftiges Autochen zu erfahren!

Ich hoffe, ich falle euch nicht allzu sehr auf die Nerven mit meinen vielleicht etwas doofen Fragen und freu mich auf eine tolle Zeit mit euch!

lisa

Herzlich Willkommen und gute Nerven für die Wartezeit :laughing:

Dann heiße ich Dich gleich mal herzlich Willkommen. Grundsätzlich gibt es keine doofen Fragen sondern nur blöde Antworten und diese versuchen wir auch möglichst begrenzt halten. Du kannst also unbesorgt loslegen.
LGH

Herzlich willkommen Lisa! Cupra hat ja schon einiges von Eurem Weg zur Elektromobilität erzählt. Finde es toll, wie konsequent ihr dabei seid und wünsche Dir viel Spaß beim Warten auf und dann noch mehr beim Fahren mit Deinem X!

Gruß Mathie

Dankeschön!
Ja, das ganze Thema liegt uns schon sehr am Herzen… Und wenn man diese Lebenseinstellung noch mit nem schönen Auto „krönen“ kann, gibts absolut nichts mehr zu meckern. :slight_smile:

Was die Wartezeit angeht: Es nervt mich grad etwas. Bis gestern stand da Ende Dezember 2017. Und jetzt dauerts plötzlich 2 Monate länger. Aber gut. Ich hab mal gelernt dass Vofreude die schönste Freude sei. Und das S von Cupra soll immer noch Ende Dez. geliefert werden. Da kann ich mich dann erstmal mit ihm freuen…

Herzlich Willkommen auch von mir - ich warte auch auf meinen S75D - ich hoff nicht so lang wir auf meinen Alpina damals :open_mouth: (1 Jahr)

J :mrgreen: nny

Oh Gott… Bloss nicht! Da würde ich wohl durchdrehen! :smiling_imp:

tja da guckt so mancher - :unamused: :open_mouth:

Aber das war noch die bessere Alternative. Eigentlich wollte ich einen XD3 - Wartezeit damals: mind. 15 Monate :exclamation: :ugeek:
Das war mir zu lange, deshalb von SUV auf Kombi umgestiegen - bei Überlegung noch 9 Monate - 2 Wochen später bei Bestellung: 1 Jahr Wartezeit :unamused:

Ich dachte auch mich tritt ein Pferd :mrgreen:

Grüße J :mrgreen: nny

Willkommen im Forum auch von mir, lisa! Die Wartezeit geht rum, keine Sorge. Ich habe 4,5 Jahre auf das erste Model S und dann weitere 3 Jahre auf ein „eigenes“ gewartet.