2 verschiedene Autos im Tesla Account

Hallo TFF,
mein Mann hat ein X und einen eigenen Account (Wir alle (Familie) haben den Tesla App, den X drin und sind happy).
Jetzt habe ich mir noch einen S gekauft ( mit eigenem Account) und hätte gerne beide Autos im App.

Wie geht das? Danke für Eure Hilfe.

Gruß Tilla

Das geht meines Wissens nur, wenn beide Wagen unter einem Account sind.

Fehler in Überschrift aufgebessert.
LGH

Auch ich glaube, dass es mit verschiedenen Acounts eher nicht geht…Tesla fragen.

Du kannst entweder einen Account haben, und darüber alle Fahrzeuge verwalten. Oder einen Account je Fahrzeug. Wende dich an [email protected], und sage Ihnen, dass du dein neues S gerne mit dem bestehenden Account des X verknuepfen moechtest, dann stellen die das um.

Wir hatten unsere beiden Teslas zu Beginn auch in einer App. Mit einem Account. Nach ca. 1.5 Jahren haben wir einen neuen Account generiert um die App zu splitten.
Für uns war das zuviel Kontrolle.

Danke für eure Hilfe:))