Neuer aus Düsseldorf

Hallo zusammen,

Habe meinen S75 bestellt und kommt im Februar (geplante Ablösung des F-Type).
Ich habe das ganze Autopilot Gedöns weggelassen. Ist mir zu teuer und noch nicht wirklich ausgereift. Habe in der TG nur eine Schukosteckdose. Gebäude müsste verstärkt werden…

Wie lange halten bei euch die Reifen? :laughing:

Viele Grüße
Nik

ts.la/nikoley5727

Wow das ja mal ein Tausch.
Lässt man mal die unterschiedlichen Fahrweisen ausser acht kommt es vor allem darauf an ob du 19" oder 21" verwendest. Bei 21" bist du wohl ne Ecke schneller runter. Meine 19" halten in der Regel so ca. 40000km

Glückwunsch!

Zu den Reifen kann ich selbst noch nichts sagen, weil mein S75D (Ablösung eines Porsche Boxster S) erst im November kommt.

Glückwunsch zum tollen neuen Auto!

Schuko sollte über Nacht schon ausreichend sein. Eventuell kannst du bei der Arbeit eine Ladestation installieren? Dann kannst du dort deutlich schneller laden (16,5kw statt bei Schuko 2,8kW, also 6x schneller), dann wärst du flexibler aufgestellt.

Die Stadtwerke Düsseldorf suchen ständig neue Partner um Ladesäulen bei Firmen auf Parkplätzen aufzustellen :wink:

glückwünsche auch von mir von neben an aus dem Tal ins Dorf am Rhein :smiley: