Ein Neuer im Norden

Moin moin,

ich bin Marcus und komme aus der Gegend zwischen Hamburg und Bremen.

Durch Youtube-Videos des Model X (Launch) und Model 3 wurde meine Interesse an Tesla geweckt.

Nach einigen positiven Eindrücken zu dem Thema, und nachdem sogar meine Frau - zumindest theoretisch- mit im Boot war, habe ich mich ernsthaft mit Tesla auseinandergesetzt.

Ein Nachbar ist ähnlich beeindruckt von der Technik und erzählte mir von einer Möglichkeit zur Probefahrt in unserer Nähe.
Ich erzählte es meiner Frau, und die buchte mir doch tatsächlich einen Termin zur Probefahrt.

Dies fiel, kurz gesagt, sensationell aus. Wir hatte ein Model S P100D und ich durfte volle Kanne reinpätten.
Meiner Frau wurde schwindelig - dafür hat sie hinterher auch nochmal tüchtig ins Pedal gehauen. Der Rest der Fahrt war Chillout.

Ab diesem Zeitpunkt hatten wir Kontakt zu Tesla Mitarbeitern, welcher sehr angenehm war.

Letzlich habe ich letzen Sonntag auf der Tesla-Homepage ein Model S , BJ2017, alles schwarz, 8900km entdeckt, und Montag morgen zugeschlagen !

Ich freue mich auf unterhaltsame Posts hier im Forum !

Liebe Grüße,

Marcus

Herzlichen Glückwunsch und viel (Vor)freude!
Wann ist Abhol-Termin? :slight_smile:

Ende nä. Woche sollte wohl klappen. :slight_smile:

Welche Variante ?

Model S 75
Schwarz Stoff
19"
Komfort
Diebstahl
AP2 Hardware

Top !

Viel Spaß. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch von mir , viel Spaß damit .

ich schließe mich den glcükwünschen an :smiley: alles richtig gemacht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Der Norden wird langsam stärker, im Süden ist ja quasi jedes zweite Auto ein Tesla :smiley:

Wir werden mehr im Norden!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Wahl.

Willkommen. Gute Wahl. Habe auch ein MS 75 in HH gekauft. Meins hat die gleiche Laufleistung und „stinkt „ jetzt endlich nicht mehr nach Neuwagen :slight_smile: