Grüß Gott schön

Hallo zusammen,

zu aller erst möchte ich mich einmal vorstellen und nicht gleich als „Neuling“ dumme Fragen stellen :laughing:
Ich bin der Stefan aka Jonny und werde gerade zum Tesla-Fan :wink: - angefixt durch einen hier wohlbekannten Freund, den elel :sunglasses:

Wohnhaft zwischen Fuß der schönen schwäbischen Alb und Oberschwaben, genau gesagt in Hohenzollern, also leider weitab von jeglichem SuperCharger :open_mouth: . Bis dahin habe ich jeweils ca. 1 Std. Fahrzeit :astonished:

Nichts desto trotz habe ich am Samstag eine Probefahrt gemacht - habe leider nicht auf elel gehört und nu isses passiert - ich überlege wirklich ernsthaft meinen Alpina D3 nach Leasinglaufzeitende gegen ein Model S 75D zu tauschen :mrgreen:
Das wird dann Dezember/Januar sein.

Dafür muss natürlich erst noch ein paar Infos sammeln und dazu eignen sich Freunde (gell elel, Danke nochmals für deine stundenlage Geduld am Telefon :mrgreen: :nerd: ) und natürlich ein Forum.

Also seht es mir bitte nach, falls ich dennoch ein paar dumme Fragen stellen sollte.

So das sollte erstmal genügen, dann bis demnächst …

herzliche Grüße aus dem Schwabenländle

J :mrgreen: nny

Hallo Jonny. Ich kann dich verstehen. Ich habe mir auch einen S 75 D bestellt. Habe meinen Multivan Edition 25 dafür verkauft. Weine ihm keine Träne hinterher. Liefertermin ist Ende November-Anfang Dezember.

Mein bester, schön, dass Du nun hier bist. Supercharger sind für die Langstrecke - von daher passt das schon.
Wir sind ja gerade auf Hochzeitsreise und ich saß vorhin in einem 75D eines Novizen, der leider von Tesla super schlecht eingewiesen wurde. Er bat um Hilfe und ich zeigte ihn schnell die wichtigsten Sachen. Dazu gehört dieses Forum und da sah ich deine Vorstellung. Sie wird mir leider nicht als neuer Beitrag aufgelistet, daher wenige Antworten.

Hi. Bin aus Ravensburg und habe ein Model X. Suchen noch Gleichgesinnte zum regelmäßigen Treffen und /Oder Austausch. Darfst auch gerne direkt fragen stellen oder anrufen.
Bauen gerade ne landingpage auf über die häufigsten Fragen alles Passanten, aber auch die Sichtweise eines Kunden von einem Tesla-Auto-die Tesla vielleicht nicht hat.
Melde dich/Euch doch mal. Whatsapp 01752018168

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo guten Morgen,

kommen vielleicht noch mehr aus dem Raum:

Alb / Oberschwaben / Bodensee etc?

Grüße J :stuck_out_tongue: nny

Hallo Jonny,

es gibt einen Stammtisch in Schaffhausen (CH+D), wo auch wir Schwaben hin dürfen. :wink: Dort läuft gerade die Terminfindung für das nächste Treffen.

Du siehst, die Leute hier sind gut drauf und es ist etwas mehr los als im Boxster-Forum. Alles wie früher. :wink:

Hi,
es gibt keine dummen Fragen
nur dumme Aktionen :laughing: Tesla Probefahrt ist sowas :mrgreen:
Gruss
Ps. Nächster Schaffhausen Stammtisch wahrscheinlich am 15.Oktober.
PPs Auch ich als Rheinland-Pfälzer darf daran teilnehmen. :laughing:

Hey Supi - da guck ich mal , ob ich da dann kann :stuck_out_tongue:

PS: ein Schwabe mit einem Badenser Avatar :laughing:

hier der Link

Grüße J :nerd: nny

Bodensee nicht direkt aber daneben. Bin im Kleinwalsertal ansässig.