Bin der Markus und leidenschaftlicher Tesla-Fan.

Hi,

ich bin der Markus und entwickle 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden Website [url]https://viscircle.de/3d-konfiguratoren[/url]

Ich werde, sobald es möglich ist mir einen Tesla 2019 Roadster Special Edition zulegen. Gleichzeitig werde ich meinen neuen Wagen in Form eines 3D Konfigurators visualisieren. Sobald ich soweit bin, melde ich mich wieder.

Woher hast du die insider-info: Tesla Roadster special edition? Mir würde ja schon mal zur Ansicht ein tesla roadster ng reichen.

Sehr interessantes Berufsfeld
Herzlich Willkommen
Achso 2019 für den neuen Roadster ist sehr optimistisch. Ich warte auch auf das Teil und rechne eher mit 2020/21

  1. Herzlich willkommen im Forum :slight_smile:
  2. Da wirst du dich gedulden müssen, die VIN #1 ist schon für mich reserviert :sunglasses:

Das „Problem“ des Roadsters sind die zu erwarteten Stückzahlen.

Für Tesla ist der 3er und der Y viel interessanter.

Daher 2018 kommt der 3er nach Europa und der Y vermutlich schon Ende 2019. (USA)

Erst nachher sehe ich den Roadster. (Letzte Meldung von Musk…in einigen Jahren)