Nicht lange genug durchgehalten !

Hallo zusammen …

Wollte euch kurz meine Leidensgeschichte erzählen .
Letzes Jahr im August eine Probefahrt bei Lauenau gemacht im Model S ,da ich zur Zeit noch kein E-Auto gefahren bin
wollte ich es mal testen ( den Fehler kennt ja jeder :laughing: ).
Ok 2 Tage später Model 3 Reserviert .
Zwischen durch immer halt mal hier im Forum gelesen und eingeredet , Model S ist zu Groß und zu Teuer .
Dann dieses Jahr über Pfingsten Privat ein Model S geliehen von Herrn Sunkel ( kann ich nur Empfehlen ).
Und jetzt konnte ich nicht mehr warten oder sagen wir es mal so ich will nicht mehr warten :smiley: .
Model 3 Reservierung steht noch , aber ob ich dann umsteige auf dieses , mal sehen .
Und jetzt wurde es nach viel Rechnen ein Gebrauchtes Model S P85+ inklusive Supercharger .

Und ich bereue es nicht und meine Frau ist auch voll elektrisiert.

Schöne Grüße aus Niedersachen

Fabian Bl.

P.S. Bilder folgen

Tja der Geduldsfaden ist schon vielen gerissen. :laughing: Viel Spaß. Der P ist ja sehr schnell.

April 2016 Präsentation des M3

Auslieferung in Europe vermutlich Ende 2018…

Das sind 2,5 Jahre.

Hallo Fabian,

Richtige Entscheidung, denn nur so läßt sich der Tesla Virus heilen. :smiley:

Viel Spaß mit deinem Gefährt.

Gruß

Kurt

Genauso ist der Virus bei mir eingeschlagen!!!
Auch 3er noch für meine Frau reserviert gehalten, warten sehnsüchtig.
Habe mittlerweile den Tesla-Stammtisch-Elbe-Weser ins Leben gerufen!!
cuxcuxi

Irgendwie kenne ich das.
Ursprünglich wollte ich meinen Diesel auch noch so lange fahren, bis das Model 3 verfügbar wird, aber so lange habe ich dann doch nicht durchgehalten:

Servus Fabian,

Glückwunsch zum P85.

„Zum Glück“ ist mein Tiefgaragenstellplatz zu klein für S und X. Ich muss also auf das M3 warten.

Gruß

Bernhard

glückwünsche auch von mir :exclamation:

Gratuliere, same story here! [emoji851]

Renault ZOE seit 75.000km

Hallo Fabian
Es gibt Momente im Leben , da muss man einfach schwach werden

Willkommen und viel Freude am "Stromern "

Gruß aus der Pfalz

Herzlichen Glückwunsch Fabian :mrgreen:

Hans-Peter Sunkel hat schon viele in die „Sucht“ getrieben, ein sehr netter Kerl.
Hat er immer noch das 2014er Model S85 in weiß, das verdankt mir auch ca. 3000km :smiley:

Gruß Stefan

Grüße zurück von um die Ecke.
Schön, dass es hier auch mal wieder Zuwachs gibt. Nach welcher Farbe muss man denn Ausschau halten?

Das rechnen kann man sich übrigens eigentlich auch sparen. Kaufen tut man ja doch und unverfünftig ist es immer :mrgreen:

Ja hat er

Grau metallic Fotos folgen bald

Vielen Dank geht auch an meine Frau die auch Infiziert ist :smiley:

Schönes Auto!! :smiley:

Danke

krasse Karre, geile Farbe :slight_smile:

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Gute Wahl!
Viel Spaß mit dem neuen Schatz :smiley: