Gruezi aus der Schweiz

Gruezi Zämme

Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin seit neustem der Stolze Besitzer eines Tesla S P85D Jg. 2015.
Bin aus der Schweiz, genauer aus dem Raum Basel.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung hab mit Tesla hab ich mich hier angemeldet und vergolge mit Interesse die Themen.

Hallo Jambo

Ich werde bald meinen Model S erhalten.

Gruss Sam

Sali Jambo und herzlich willkommen!

Es würde mich erstaunen, wenn das Forum und seine Suchfunktion dir nicht nahezu jede deiner Fragen beantworten könnte. Sehr zu empfehlen sind auch die „Essentials“ hier, gerade wenn man neu ist. Und natürlich freue ich mich auch auf neue Gedanken in deinen eigenen Themen.

Einen reichen Schatz an Erfahrung zu Tesla (und generell zur Elektromobilität) hab ich mal in einem übersichtlichen PDF zusammengefasst:
www.bit.do/mythbuster-eauto

Gruss aus Winterthur! :wink:

Willkommen & elektrische Grüsse aus der Hauptstadt. :wink:

Vielen Dank für die Grüsse.
Ich bin noch auf der Suche nach einem günstigen Satz Winterräder.

Grüße Stephan Biry