Moin aus dem Emsland

Moin,

ich habe mich soeben angemeldet: Robert, 49, aus dem Emsland.

Ich war Anfang August in Groningen (NL), wo ich zufällig einen nagelneuen Tesla-Store entdeckt habe. Dort habe ich mir Model S und X aus der Nähe angesehen und hätte am liebsten gleich einen Model S mitgenommen. Aber so einfach ist das ja nicht.

Wieder daheim und einige Überlegungen später habe ich mich dann für Model 3 registriert.

Bis es soweit ist habe ich Zeit genug mir zu überlegen, ob ich wirklich einen kaufe.

Ich fahre ca. 180 km zur Arbeit und zurück, das muss passen. Zum Glück gibt’s auf dem Firmenparkplatz Ladesäulen; und mein Arbeitgeber will ab Herbst selbst hergestellte Ladesäulen mit bis zu 350 kW aufstellen.

Aktuell fahre ich einen KIA ProCeed CRDI.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte und Informationen zu finden und werde mich jetzt intensiv mit dem Forum beschäftigen.

Wohlsein,
Robert

Moin moin und willkommen Robert!

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Emsland E-Mobil-Stammtisch.

Herzlich Willkommen! Bald gibt es ja auch endlich das Solardach. Dann wird das Leben trotz langen Strecken evtl. noch einfacher…

Moin MichaEL,

vielen Dank für den Tipp. Auf den Stammtisch hat mich schon der NDR gebracht:
ndr.de/nachrichten/niedersac … to350.html

Leider bin ich Anfang Oktober auf Dienstreise. Evtl. klappts dann im November.

Wohlsein,
Robert