Neuer X75D in München

Hi, seit letzter Woche ist es soweit, unser neuer X75D ist da. Wir wollten den Beweis anstellen, dass e-Mobilität auch für eine 5-köpfige Familie möglich ist. Die Kinder sind im Alter von 1-7J, dh. der Wagen muss für Familienausflüge mit Fahrrädern ebenso herhalten, wie für Fahrdienste mit 7 Personen oder als Firmenwagen. Zuvor sind wir Sharan gefahren, davor E-Klasse, und 5er Touring. Der Start war super, am Wochenende gleich mal nach Frankfurt gefahren, um dem Wetter in München zu entkommen, und alles lief problemlos. Antwort der Kinder auf die Frage, was ihnen an der Fahrt am besten gefallen hat: Das man eine Ladepause eingelegt hatte.

Willlommen.
Es beginnt Ein neues Leben. Viel Freude.
Ove
T&T TESLA

Servus Breisgauer,
Willkommen in München! Kann sein, dass wir uns mal über den Weg fahren. Bei uns klebt ein seltenes X60D hinten drauf; ansonsten sind unsere X zum Verwechseln ähnlich.
Nach fast 40000 km in 8 Monaten bleibts dabei: Ein Superkauf mit immer noch grossem Spassfaktor.
See you …
Luckyjogi

Glückwunsch und viel Freude. :slight_smile:
Sieht schick aus in schwarz.

Willkommen! Hier gibt’s doch schon einige welche den Tesla als Familienkutsche, Pampersbomber, etc. Erfolgreich tagtäglich einsetzen. Mich davon eingenommen mit 3 Kids. Würde nie wieder was anderes nehmen! Und auch für die Kinder wird nie was anderes als ein E-auto in Frage kommen. Viel Spass bei den Ausfahrten. Gruss