Model X P100D im Allgäu

Hallo Tesla Gemeinde,

ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit passiv, dachte nun aber es wird auch mal Zeit mich vorzustellen und Aktiv mit zu wirken. Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden ein Model X zu bestellen. Zufälliger weise genau an dem Tag als das Model X als P100D zu bestellen ging. Somit wurde unser neuer Begleiter ein Tesla Model X P100D mit so gut wie allen extras. Wir haben ihn ende letzten Jahres abgeholt und haben anschließen gleich eine Tour nach Berlin gestartet. Seit dem muss ich gestehen bin ich ein absoluter Tesla fan. :laughing: Ich bin davor noch nie einen Tesla gefahren konnte mir also noch nie richtig eine eigene Meinung drüber bilden. Aber wie schon gesagt, seit der ersten Fahrt 100% Tesla.
Es gibt sicherlich die ein oder anderen Mängel wie z.b. die Spaltmaße. Aber so etwas gibt es bei jedem Hersteller und besonders bei so einer jungen Firma wie Tesla ist das vollkommen akzeptabel meiner Meinung nach.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mich dann entschloßen von der Firma Novitec einen Carbon Kit an das Fahrzeug zu machen sowie Vossen 22" Zoll Felgen und eine komplett Folierung in Perlmutt Matt Weiß.




Anbei noch ein paar Bilder der Carbon Teile da die sehr schlecht sichtbar sind auf den ersten Bildern.





Meine Güte das ist konsequent!
Nicht schlecht Herr Specht
Glückwunsch zu diesem Overkill :slight_smile: