Tesla Freund aus Herford

Hallo zusammen!
Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk und ich komme aus Herford.
Bis jetzt gehöre ich nur zu den Tesla Freunden, habe mir aber ein Model 3 am 6.1.17 reserviert.
Ich hoffe das das alles so klappt bei mir, wie ich mir das vorstelle, und ich dann nächstes Jahr
das Auto in Empfang nehmen kann.
In Herford habe ich leider noch keinen Tesla sichten können, oder ist hier evtl. noch jemand aus Herford?

Gruß
Dirk

Hallo Dirk!
Herzlich willkommen im Forum.
In HF gibts schon mehrere Teslas :slight_smile:
Sind aber do schön leise, dass diese im StealthModus fahren und dann irgendwie in Minden auftauchen…

Grüße aus dem Schaumburger Land

Mario

Hier ist einer davon.

Nächstes Jahr wird das aber wohl noch nichts mit dem Model 3. Die ersten internationalen Auslieferungen sind für Ende 2018 angekündigt.

Ich bin Model S Besitzer, habe am 31.3.2016 reserviert und rechne von Anfang an mit meinem Model 3 in 2019.

Also ich persönlich bin da im Moment noch optimistischer, das die Auslieferung doch noch ein wenig früher erfolgt.
Aber man muss es wohl abwarten.
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen Dirk,

ich persönlich hoffe auf eine Lieferung im Herbst 2018, ob das realistisch ist kann leider noch niemand beurteilen :unamused:

Ich bin geborener Herforder und ab und zu bei Eltern, Tante oder Schwester. Wenn Du einen blauen S75 mit CO siehst, bin ich das.