Ein Tesla in Sinsheim

Hallo liebe TESLA-Gemeinde,
nachdem ich endlich am letzten Donnerstag einen gebrauchten Tesla 85D direkt bei Tesla bestellen konnte, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Sinsheim und habe hier noch so gut wie keinen Tesla gesehen. Wird also Zeit, dass sich das ändert:
Die Ausstattung lt.Internet ist: 85 kWh Model S
Dual Motor Allradantrieb
AUSSEN
Lackierung Blaumetallic
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine silber
INNENRAUM
Dekor Abachi Hochglanz
Alcantara-Dachhimmel - weiß
LADEN
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung
Doppellader
OPTIONEN
Tech-Paket mit Autopilot
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket
Baujahr 2015, 71.175 km, aktueller Standort Hamburg.
Abholen werde ich ihn in Frankfurt. Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin genannt. Jetzt muss von Tesla „nur“ noch ein guter Preis für meinen Mercedes GLK 350 CDI aufgerufen werden - dann wäre alles perfekt.
Ich freue mich schon sehr!!!
Beste Grüße
Thorsten

Feine Ausstattung und sehr schick. Mit dem Supercharger direkt vor der Haustüre in Bad Rappenau ist das dann auch eine feine Sache.

Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft, Wolfi

Eine sehr gute Wahl! Ich habe einen ähnlichen, ebenfalls in blau-metallic, nur als 70D mit 19" Reifen und AP1 :slight_smile:
Die Vorfreude ist die schönste Freude - bei mir hatte ich 4 Wochen Vorfreude, bis mein Wagen von München nach Hamburg transportiert worden ist! Aber jeder Tag hat sich gelohnt :smiley:
LG nach BaWü!

Sauber!

Da wird man sich am SuC Bad Rappenau bestimmt mal begegnen.

Viele Grüße aus MOS.

Glückwunsch! Und es fährt in Sinsheim mindestens noch ein anderer Tesla rum. Da bin ich mir Sicher, weil das meiner ist. :wink:

Und noch einer, wenn ich in Deutschland bin…[emoji6]

Viel Spaß damit!

Perfekt. Dann sind wird ja schon zu Dritt! :slight_smile:

Aber erst einmal muss ihn ihn bekommen. Im Moment scheint es bei Tesla Ffm. sehr bürokratisch und umständlich abzulaufen. :frowning: Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt …

Beste Grüße
Thorsten

So, jetzt läuft alles. Mein GLK 350 CDI wird in Zahlung genommen und ist dann weg …
Am 13.09. erhalte ich dann meinen TESLA. Ich bin super gespannt und freue mich schon sehr!!!

Beste Grüße aus Sinsheim

Thorsten

[emoji106]

Du wohnst in der Nähe eines Technikmuseums und hast Mühe, einen 350 CDI los zu werden? Hast du dort schon mal gefragt? :mrgreen:

[emoji16][emoji16]

Die haben da schon genügend alte Diesel rumstehen.

@basraayman
Auf diesem Wege, da ich noch keine PN schreiben kann :wink:
Steht Dein Wagen häufig südlich der Neulandstraße? Dann ist mein Büro ganz in der Nähe. Wenn Du magst, melde Dich doch mal und komm´ auf einen Kaffee vorbei.
VG Thorsten