Ein Tesla in Sinsheim

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ein Tesla in Sinsheim

von Bulli61 » 20. Aug 2017, 20:13

Hallo liebe TESLA-Gemeinde,
nachdem ich endlich am letzten Donnerstag einen gebrauchten Tesla 85D direkt bei Tesla bestellen konnte, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Sinsheim und habe hier noch so gut wie keinen Tesla gesehen. Wird also Zeit, dass sich das ändert:
Die Ausstattung lt.Internet ist: 85 kWh Model S
Dual Motor Allradantrieb
AUSSEN
Lackierung Blaumetallic
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine silber
INNENRAUM
Dekor Abachi Hochglanz
Alcantara-Dachhimmel - weiß
LADEN
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung
Doppellader
OPTIONEN
Tech-Paket mit Autopilot
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket
Baujahr 2015, 71.175 km, aktueller Standort Hamburg.
Abholen werde ich ihn in Frankfurt. Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin genannt. Jetzt muss von Tesla "nur" noch ein guter Preis für meinen Mercedes GLK 350 CDI aufgerufen werden - dann wäre alles perfekt.
Ich freue mich schon sehr!!!
Beste Grüße
Thorsten
Beste Grüße aus Sinsheim
Thorsten

MS 85D, 07/2015 (bei TESLA Ffm. abgeholt in 09/2017 mit ca. 71.000km), dunkelblau, 21 Zoll Turbine (S)/19 Zoll Slipstream (W), AP1, Pano, Doppellader, Tech, Air, HiFi, Kaltwetter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: 20. Aug 2017, 18:35
Wohnort: Sinsheim

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von wolfistesla » 20. Aug 2017, 22:18

Feine Ausstattung und sehr schick. Mit dem Supercharger direkt vor der Haustüre in Bad Rappenau ist das dann auch eine feine Sache.

Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft, Wolfi
Nickname: Sound of Silence
Model S Vorführer P90D, Titanmet., Leder beige, 19",Vollausstattung
 
Beiträge: 206
Registriert: 2. Aug 2016, 19:07
Wohnort: Pforzheim

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von Stackoverflow » 20. Aug 2017, 22:25

Eine sehr gute Wahl! Ich habe einen ähnlichen, ebenfalls in blau-metallic, nur als 70D mit 19" Reifen und AP1 :)
Die Vorfreude ist die schönste Freude - bei mir hatte ich 4 Wochen Vorfreude, bis mein Wagen von München nach Hamburg transportiert worden ist! Aber jeder Tag hat sich gelohnt :D
LG nach BaWü!
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 692
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von MiB » 21. Aug 2017, 07:20

Sauber!

Da wird man sich am SuC Bad Rappenau bestimmt mal begegnen.

Viele Grüße aus MOS.
Model S 75 Blau, Glas, HiFi seit 08/17

Referral link: http://ts.la/michael9820

Neulich im Englischuntericht:
Übersetzen Sie "Das Blaue vom Himmel herunterlügen"
Ferdinand aus Wolfsburg: "Blue Motion"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Registriert: 24. Apr 2017, 20:26
Wohnort: Haßmersheim

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von basraayman » 22. Aug 2017, 12:57

Glückwunsch! Und es fährt in Sinsheim mindestens noch ein anderer Tesla rum. Da bin ich mir Sicher, weil das meiner ist. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 141
Registriert: 8. Apr 2017, 17:55
Wohnort: Sinsheim

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von Chris King » 22. Aug 2017, 15:54

Und noch einer, wenn ich in Deutschland bin...

Viel Spaß damit!
Model S 85D AP1 seit 02/16 - gehört aber meiner Frau - Model X 100D AP2 seit 08.02.18
 
Beiträge: 2423
Registriert: 21. Apr 2015, 08:58

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von Bulli61 » 22. Aug 2017, 17:05

Perfekt. Dann sind wird ja schon zu Dritt! :)

Aber erst einmal muss ihn ihn bekommen. Im Moment scheint es bei Tesla Ffm. sehr bürokratisch und umständlich abzulaufen. :( Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt ......

Beste Grüße
Thorsten
Beste Grüße aus Sinsheim
Thorsten

MS 85D, 07/2015 (bei TESLA Ffm. abgeholt in 09/2017 mit ca. 71.000km), dunkelblau, 21 Zoll Turbine (S)/19 Zoll Slipstream (W), AP1, Pano, Doppellader, Tech, Air, HiFi, Kaltwetter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: 20. Aug 2017, 18:35
Wohnort: Sinsheim

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von Bulli61 » 24. Aug 2017, 16:14

So, jetzt läuft alles. Mein GLK 350 CDI wird in Zahlung genommen und ist dann weg .....
Am 13.09. erhalte ich dann meinen TESLA. Ich bin super gespannt und freue mich schon sehr!!!!

Beste Grüße aus Sinsheim

Thorsten
Beste Grüße aus Sinsheim
Thorsten

MS 85D, 07/2015 (bei TESLA Ffm. abgeholt in 09/2017 mit ca. 71.000km), dunkelblau, 21 Zoll Turbine (S)/19 Zoll Slipstream (W), AP1, Pano, Doppellader, Tech, Air, HiFi, Kaltwetter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: 20. Aug 2017, 18:35
Wohnort: Sinsheim

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von Chris King » 24. Aug 2017, 17:37

Model S 85D AP1 seit 02/16 - gehört aber meiner Frau - Model X 100D AP2 seit 08.02.18
 
Beiträge: 2423
Registriert: 21. Apr 2015, 08:58

Re: Ein Tesla in Sinsheim

von volker » 24. Aug 2017, 22:54

Du wohnst in der Nähe eines Technikmuseums und hast Mühe, einen 350 CDI los zu werden? Hast du dort schon mal gefragt? :mrgreen:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9093
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast