Neuer Tesla in Hille/Ostwestfalen

Hallo Tesla Gemeinde,

vor zwei Tagen durfte ich mein Model S 75d endlich in Hamburg abholen und bin überglücklich damit. Letztendlich ist es entgegen der Bestellung eines Model S 75 ein d als frisches Lagerneufahrzeug geworden, welcher aber schon alle Upgrades etc. beinhaltet; so wie man ihn heute bestellt. Das Ganze auch noch preislich attraktiv und ohne warten; besser geht es nicht. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Manouras vom Tesla Store Hannover, der sich immer zeitnah und kompetent gekümmert hat. Einen besseren Verkäufer kann man -so glaube ich- nicht „erwischen“.
Die Überführung aus Hamburg war der Hammer; die nächsten längeren Touren kann ich kaum erwarten…

Viele Grüsse aus Hille und bis demnächst am SC

GRATULATION! :slight_smile:
Bei Gelegenheit bitte gern mal ein Bild posten. Ob mit oder ohne FahrerIn :wink:.

Oder nur eines von der Fahrerin, Teslafotos haben wir schon genug :smiling_imp: :blush:
LGH

Glückwunsch.
Falls es für dich Interessant ist: am 09.09. treffen sich einige E Auto Fahrer aus der Region an der TAS in Minden…

Interessant, meine Erfahrungen mit dem Store in Hannover sind da ganz andere. Vom nächsten Tesla-Tuesday weiß ich wieder nur Dank Düsseldorf. Aus Hannover herrschte Schweigen im Walde, trotz konkreter Nachfrage.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Lauenau.