Neuer Tesla in Hille/Ostwestfalen

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Neuer Tesla in Hille/Ostwestfalen

von testsieger1968 » 17. Aug 2017, 20:52

Hallo Tesla Gemeinde,

vor zwei Tagen durfte ich mein Model S 75d endlich in Hamburg abholen und bin überglücklich damit. Letztendlich ist es entgegen der Bestellung eines Model S 75 ein d als frisches Lagerneufahrzeug geworden, welcher aber schon alle Upgrades etc. beinhaltet; so wie man ihn heute bestellt. Das Ganze auch noch preislich attraktiv und ohne warten; besser geht es nicht. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Manouras vom Tesla Store Hannover, der sich immer zeitnah und kompetent gekümmert hat. Einen besseren Verkäufer kann man -so glaube ich- nicht "erwischen".
Die Überführung aus Hamburg war der Hammer; die nächsten längeren Touren kann ich kaum erwarten...

Viele Grüsse aus Hille und bis demnächst am SC
Model S 75d Vollausstattung seit 15.08.2017

Re: Neuer Tesla in Hille/Ostwestfalen

von Stackoverflow » 17. Aug 2017, 21:42

GRATULATION! :)
Bei Gelegenheit bitte gern mal ein Bild posten. Ob mit oder ohne FahrerIn ;-).
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...

von Healey » 17. Aug 2017, 23:01

Stackoverflow hat geschrieben:GRATULATION! :)
Bei Gelegenheit bitte gern mal ein Bild posten. Ob mit oder ohne FahrerIn ;-).

Oder nur eines von der Fahrerin, Teslafotos haben wir schon genug :twisted: :oops:
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 106.500 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Moderator

von BxB » 19. Aug 2017, 08:05

Glückwunsch.
Falls es für dich Interessant ist: am 09.09. treffen sich einige E Auto Fahrer aus der Region an der TAS in Minden...
Bis bald...

Bernd

XP90D...

von StefanSarzio » 19. Aug 2017, 11:17

testsieger1968 hat geschrieben:Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Manouras vom Tesla Store Hannover, der sich immer zeitnah und kompetent gekümmert hat.

[...]

Viele Grüsse aus Hille und bis demnächst am SC

Interessant, meine Erfahrungen mit dem Store in Hannover sind da ganz andere. Vom nächsten Tesla-Tuesday weiß ich wieder nur Dank Düsseldorf. Aus Hannover herrschte Schweigen im Walde, trotz konkreter Nachfrage.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Lauenau.
S75, Glasdach, AP2 (EAP+FSD), März 2017