Modell 3 Reservierer wartet

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Modell 3 Reservierer wartet

von Andyhm » 2. Aug 2017, 13:48

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon ewig unangemeldet mitlese, habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden.
Ganz kurz mein Weg zu Tesla: IAA 2013 Model S erste mal gesehen, 2015 & 2016 Tesla Model S gemietet, 1.4.2016 Model 3 reserviert.
Was mich bei den Mieten am meisten beeindruckt hat: Fahrleistungen, Supercharger, AP, großer Bildschirm und OTA-Updates (passierte während meiner Miete)
Ich bin also vom Teslavirus infiziert. Tankstelle (PV-Anlage) ist geplant, fehlt nur noch das Auto. Ich hoffte auf Mitte 2018, werde aber immer skeptischer ob das klappt.
Warum kein Model S ? Zu groß und zu teuer. Und inzwischen gefällt mir der M3-Innenraum zumindest auf den Bildern viel besser.
Aktuell fahren wir BMW/Mini, immerhin seit einem Jahr keine Diesel mehr.

Gruß
Andy
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2017, 11:33

Re: Modell 3 Reservierer wartet

von F.L.O » 2. Aug 2017, 20:55

Hallo Andy,

herzlich Willkommen als Aktiver im Forum. Ich habe erst am 01. April 16 deinen Weg gekreuzt, aber nach der Miete war das Warten nicht mehr möglich. Du hast daher meinen Respekt, dass du das Warten aushälst. Ich freue mich auch auf ein kleineres Fahrzeug. Aber dann kommt die Frage, ob man den Stauraum wieder missen möchte.

Viel Spaß beim Schreiben
Flo
Model S 90 - Model 3 (reserviert 01/04/16) - luftgekühltes Fossil
http://ts.la/florian2148
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 26. Jul 2016, 21:53
Wohnort: Bremen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast