Neuer aus dem Raum Freiburg

Hallo,
Robert, 51, aus der Nähe von Freiburg.
Lang ging das Thema Tesla an mir vorbei. Erst als Bekannte sich ein Model S zulegen wollten, hab ich mich intensiv damit auch beschäftigt.
Tja, nun wird der geplante Erwerb eines Q3/Q5 verworfen.
M3 vorbestellt. Nun heißt es warten.
LG Robert

Hallo Robert, herzlich willkommen und gute Entscheidung :slight_smile:. Mach nur nicht den „Fehler“ das MS oder MX in der Zwischenzeit Probe zu fahren, das haben einige hier teuer bezahlt, wenn auch sie fortan grinsend elektrisch unterwegs sind und es nicht bereuen :wink:

Ah, wir Freiburger werden mehr, das ist schön. Herzlich willkommen! Die Entscheidung zu warten wirst Du bestimmt nicht bereuen!

Grüße auch vom Kaiserstuhl. Ich bin seit einem Jahr mit einem MS dabei und genieße immer noch jede Fahrt.

Einladung zum „TESLA-Stammtisch-Freiburg“. Wir treffen uns das 1.Mal (Gründungssitzung) am Sonntag 2.Dez 2018 ab 11:30h im Restaurant am Supercharger Herbolzheim. Danach hoffentlich so alle 3-6 Wochen in der Nähe Freiburg. Ziel sind min. 15 Mitglieder. Da der eine oder andere nicht immer teilnehmen kann, sollten jeweils min. 7 Mitglieder zusammen kommen können. Eingeladen sind Elektroauto-Fahrer aus PLZ 79 +77 so an der A5 entlang. Tesla und Nicht-Tesla sind willkommen. Wer noch Tesla- und andere E-Auto-Fahrer kennt: weitersagen! Sonst, Guerillataktik: Zettel untern Scheibenwischer. Bei Fragen gerne hier als PN oder an die WhatsApp-Gruppe „TESLA-Stammtisch-Freiburg“ - LG, TeslaCoPilot / Freiburg