Neuzugang aus Tirol, Nähe Innsbruck

Hallo zusammen,

ich lese bereits seit ein paar Wochen interessiert im Forum mit und habe vorhin den Schritt zum aktiven Beitritt gewagt.

Seit Oktober 2016 bin ich beim liebäugeln, die Probefahrt im Frühjahr in Kitzbühel / Pass Thurn hat mich infiziert, ein paar Monate habe ich den inneren Schweinehund überzeugen müssen, am 30. Juni bestellt, kommen soll mein S 100D Anfang Oktober.

Hoffe dann und wann etwas sinnvolles beitragen zu können, derzeitig weiterhin nur Nutznießer.

Grüße an alle,
Elmar

  • danke Thorsten f.d. prompte Freischaltung.

Dann von mir, einem Steirer, ein herzliches Willkommen. Wir fahren seit 2 Jahren und 2 Monaten glücklich durch die Gegend. Ein anderes Auto, als ein Elektrisches, kommt für uns schon lange nicht mehr in Frage.
LGH