Ein Neuer aus Berlin

Guten Abend liebe Tesla-Community,

nachdem ich schon eine ganze Weile als stiller Mitleser im Forum unterwegs war, möchte ich an dieser Stelle nun die Möglichkeit nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin gebürtiger Berliner und interessiere mich seit längerer Zeit schon für die Elektromobilität. Durch den Besitz eines VW-Diesels mit gefälschten Abgaswerten (ab da nur noch Fake-Diesel genannt) bin ich dann 2015 unfreiwillig Teil des ganzen Abgasskandals geworden was für mich der ausschlaggebende Punkt war, dass sich etwas ändern muss und ich am besten schonmal anfange :laughing:. So kam ich über Twizy und ZOE (Gruppenfoto anbei) zu meinem aktuellen Begleiter, einem BMW i3 (auch hier - Foto anbei, noch mit dem alten Kennzeichen von der Überführung). Der nächste logische Schritt kann dann natürlich nur noch ein Tesla sein :smiley:.

Ich habe auch schon den ersten konstruktiven Beitrag verfasst (Verschiedene Sitze (Model S) - #3 von KrassesPferd) und freue mich auf den regen Austausch mit euch.

Euch noch ein wunderbares Wochenende.

Beste Grüße,

Ole


Herzlich willkommen:-)