einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;-)

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;-)

von MaTsE » 14. Jun 2017, 16:28

Servus alle zusammen,

bin Matthias, 35 Jahre alt und komme aus Süd-Hessen (Bensheim) .

Ich besitze keinen :cry: , aber komme regelmäßig in den Genuß der Tesla Welt. :lol:
Schuld daran ist User withoutwings. Bei Ihm sitze ich regelmäßig im X. Angefixt war ich spätestens nach 3 stunden MS P90D testen. Danke auch hierfür nochmal an withoutwings. :lol:

Tja.. und er meinte... egal ob Tesla Besitzer oder nicht.... "du bist Fan und solltest dich hier im Forum anmelden".

Das habe ich jetzt mal gemacht und werde mich mal mit der Materie tiefer auseinandersetzen.
Wer weiß... "man ist nur einmal Jung" und so ;-) .
Eventuell wird das nächste Auto (welches unvernünftig werden sollte) kein M3 oder RS3 ;-) - sondern wieder vernünftig *g*. Denn ich finde ein absolut stilles Auto um Welten geiler als ein V6 oder V5Turbo gebrülle :o :lol: :ops: und das "surren" der Elektromotoren find ich persönlich auch meeega cool.

Soweit von mir...

Grüße
Matthias
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2017, 13:56

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von Kellergeist2 » 14. Jun 2017, 16:39

Hallo Matthias,

zuerst einmal herzlich Willkommen in der Anstalt :mrgreen:

MaTsE hat geschrieben:Eventuell wird das nächste Auto (welches unvernünftig werden sollte) kein M3 oder RS3 ;-) - sondern wieder vernünftig *g*.

Und dann wird das nächste Auto doch ein M3, allerdings nicht von BMW, sondern von Tesla 8-)
Wenn man von der Anfangsphase des Model 3 absieht, in welcher man nur Farbe und Felgen variieren kann, dann bin ich mir sicher, dass man das M3 auch "unvernünftig" konfigurieren kann ("Tesla Model 3 P60DL" oder so ähnlich) :twisted:
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2743
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49584 Fürstenau

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von WithWings » 14. Jun 2017, 17:05

Na, dann muss ich ja auch mal ein "herzliches Willkommen" schreiben ;)
Freut mich das Du den ersten Schritt getan hast .. Ein MS 75 ist nun nur noch wenige Mausklicke von Deinem Glück entfernt :D
Zur Erinnerung an den Loaner hier noch ein Bild "Deiner ersten Tesla fahrt" ..
Gruß
PS. Meiner kommt ja "leider" bald wieder ins SeC und der nächste Loaner eve. ein MS 100P wartet dann auf Dich . .. hahhaha
Dateianhänge
IMG_20170511_130634.jpg
X90D: schwarz ,schwarz, voll , 6-Sitze; AHK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 320
Registriert: 11. Okt 2016, 17:43
Wohnort: 78224 Singen und 69469 Weinheim

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von La rose noire » 14. Jun 2017, 17:11

Herzlich Willkommen!
Das ist eine ganz schlimme Sucht, Teslaritis genannt, scheinbar auch nicht heilbar. Im Endstadium reservierst du dir ein M3 oder belohnst dich gar mit einem MS (wofür is dann egal, und wenn der Grund ist, dass es Mittwoch ist oder so).
Danach wirds dann vielleicht etwas besser :mrgreen:
LG aus Rlp
Katha
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 290
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von joergen » 14. Jun 2017, 17:57

Herzlich Willkommen, ebenfalls aus Hessen!
La rose noire hat geschrieben:belohnst dich gar mit einem MS (wofür is dann egal, und wenn der Grund ist, dass es Mittwoch ist oder so).

Du könntest Dich dafür belohnen, bis jetzt einer Bestellung widerstanden zu haben. Ein solch gefestigter Charakter braucht ab und zu mal eine Belohnung :mrgreen:
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1177
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von La rose noire » 14. Jun 2017, 18:09

joergen hat geschrieben:Du könntest Dich dafür belohnen, bis jetzt einer Bestellung widerstanden zu haben. Ein solch gefestigter Charakter braucht ab und zu mal eine Belohnung :mrgreen:

Man könnte meinen, ihr hättet eine Wette laufen, wie lange ich es noch aushalte, so häufig wie ich aufgefordert werde, mir ein MS zu kaufen. Abgesehen von den Nachrichten, in denen mir diverse MS angeboten werden :lol:
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 290
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von sustain » 14. Jun 2017, 18:18

Hallo Joergen, der Eindruck trügt, die Rose hat Teslaritis in Phase 2, heisst sie hat schon bestellt, ob sie es aber bis zur Auslieferung des M3 aushält wird hier ausgiebig diskutiert, wo und wie verraten wir ihr aber nicht :mrgreen: bisher hält sie sich aber wacker, allein dafür sei ihr eine Belohnung gegönnt ;)
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.10 9982696/AP2
 
Beiträge: 1801
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von Kellergeist2 » 15. Jun 2017, 08:24

Ich sag es ja:
Kellergeist2 hat geschrieben:[...] herzlich Willkommen in der Anstalt :mrgreen: [...]

:mrgreen: :lol: :P
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2743
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49584 Fürstenau

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von sustain » 15. Jun 2017, 22:04

;)
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.10 9982696/AP2
 
Beiträge: 1801
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: einer aus süd-Hessen - leider ohne dafür oft mit drin ;

von MaTsE » 17. Jun 2017, 13:38

Servus,

danke fürs Willkommen heißen.. :)
Ja und Abkürzungen muss ich auch noch lernen - "M3" ist hier natürlich ein anderer M3, als der der letzten 20 Jahre 8-)

Teslaritis trifft es auch bei mir ganz gut.
Allerdings schwächt der Virus ab, bis ich wieder bei Jan im X saß :twisted: :lol: .

lg
Matse
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2017, 13:56

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Bot] und 1 Gast