Prius 2 Fahrer

Hallo ich bin der Micha,

zu meiner Schande habe ich bereits einen Beitrag geschrieben ohne mich vorher vorgestellt zu haben [emoji16]

Ich bin 39 Jahre alt und fahren bereits das 6 Jahr meinen Prius 2. Bin seitdem im Priusfreunde Forum aktiv.
Eigentlich brauch ich kein Auto in der Stadt . Aber ich bin ein Techniker der von Kraftfahrzeugen leider nicht die Finger lassen kann.
Die Zoe und den Fluenca bin ich bereits probegefahren und ab da interessierten mich fast nur noch E Fahrzeuge.

Ich bin der Meinung das Hersteller die Hauptsächlich Verbrenner Fahrzeuge herstellen nicht wirklich mit Herz und Seele E Fahrzeuge herstellen können. Von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen.

Bei einer Gründer Firma wie Tesla kann ich mir schon vorstellen mal eben mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir einen zu gönnen.

Das Modell S würde ich gerne mal Probefahrten aber es ist definitiv zu Groß und passt nicht in die Garage ohne meine Werkbank zu eliminieren. Das Modell 3 wird glaub ich ein Traum. Der Roadster ist leider zu klein und zu unanständig.[emoji26]

Ich freue mich auf jeden Fall hier auf das Forum mit Euch.

Gruß Micha

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Herzlich willkommen

Ich empfehle eine Probefahrt im Hyundai Ioniq Electric, das ist der Tesla des kleinen Mannes. Und wenn er gefällt, zügig bestellen, die Lieferzeiten im Ioniq Zentrum Sangl in Landsberg am Lech liegen inzwischen bei 9 Monaten.

Danke Euch. Den Ioniq habe ich auch auf dem Schirm. Das ist an sich der Prius in elektrisch für mich.
Profefahrt löst bei mir leicht ein „haben will“ Effekt aus.

Da muß ich mir noch eine andere persönliche Einstellung ausdenken[emoji57]

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk