MS 90D Aargau / Zürich

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

MS 90D Aargau / Zürich

von domino2 » 2. Mai 2017, 08:08

Hallo zusammen.

Dieses Jahr werde ich 33, Komme aus der Region ZH/AG, bzw. wohne direkt an der Grenze. Ich lese hier schon ne Weile mit und wollte mich kurz vorstellen, bevor ich noch gelöscht werde :)

In 1-2 Wochen sollte ich mein MS 90D (Vorführwagen) erhalten.
Pearl White
Panorama Schiebedach
21 Zoll Turbine Grau

Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Eschenholz dunkel
Premium Mittelkonsole
Alcantara Dachhimmel - schwarz

Unbegrenzt SuC
Doppellader

AP2
Premium Paket
Luftfederung
High Fid. Sound
Kaltwetter Paket

Ich informierte mich schon mehrere Jahre immer wieder etwas über Tesla. Bis anhin war es mir zu unausgereift. Durch gemeinsames Autointeresse und Diskussionen über GTR und Tesla, durfte ich bei MS-FL_ZH mitfahren und selber mal kurz fahren. Danach bin ich auch noch ein Wochenende mit einem 90D gefahren.
Seit dem bin ich auch infiziert und der m235i muss auch wegen Platzgründen dem MS weichen.

Der Stromanschluss Zuhause in der Mietgarage ist geplant, aber noch nicht umgesetzt, jedoch bin ich zuversichtlich.

Bilder folgen, sobald es endgültig soweit ist.

Elektrifizierte Grüsse
domino2
 
Beiträge: 24
Registriert: 21. Feb 2017, 11:14

Re: MS 90D Aargau / Zürich

von MS-FL_ZH » 2. Mai 2017, 08:59

Welcome :mrgreen:
Model S 75D FL
Benutzeravatar
 
Beiträge: 128
Registriert: 29. Jun 2016, 16:34

Re: MS 90D Aargau / Zürich

von HJF » 2. Mai 2017, 21:36

Alles richtig gemacht - allzeit knitterfreie Fahrt
S85 in Brown! Live seit Silvester 2014!
24 Monate = 88'688 km, 16'918 kWh, 191 wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 566
Registriert: 25. Nov 2014, 17:29
Wohnort: Uitikon

Re: MS 90D Aargau / Zürich

von domino2 » 10. Mai 2017, 16:27

Bild Bild Bild Bild Bild
 
Beiträge: 24
Registriert: 21. Feb 2017, 11:14


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast